Seeds of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy RPG in einer Renaissance Zeit auf der Suche nach einem Weg den Tyrannen zu stürzen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frauenbäder der Kommandeure

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

Frauenbäder der Kommandeure Empty
BeitragThema: Frauenbäder der Kommandeure   Frauenbäder der Kommandeure EmptyMo Okt 15, 2012 8:42 pm

Elana nahm Okami mit in die bäder und setzte sie kurz auf den boden ab. sie ließ Warmes Wasser aus einem holzfass fließen in dem sie ein rundes Holzstück anhob. Also die relativ Große Wanne fertig war zog sie sich aus. Sie nahm Okami und ging mit ihr samt kleidung in das warme wasser.Sie lies Okamis Kopf unterwasser. "Komm schon Kleine.Du kannst mir doch nicht sagen das du ein Solch großes Trauma hast das dir nichteinmal auffält das du unterwasser bist." dachte sie sich. Doch bplötzlich tauchte Okami auf und schnappte Nach luft. "W-Wo bin ich?" Fragte sie und Elana antwortete mit freundlichem lächeln. "In dem bad der Weiblichen kommandanten. Du hattest dir gestern und heute in die Hosen gemacht und musstes darum dringend ein Bad nehmen.Außerdem msste ich dich aus deinem trauma befreien." Sie nahm die kette wieder ab und legte sie bei seite.Okami wurde rot als Elanaerwähnte das sie in die hose gemacht hatte Elana merkte das es unangenehm für sie ist und zog Okami die kleidung aus welche jetzt völlig nass war. "Amaterasu würdest du bitte Okamis Wechselkleidung holen?" Amaterasu welche ihnen gefolgt war rannte zurück und nahm die Kleidung.

(Danjin,du kannst ja dann für Elana schreiben ^^ ein wenig)
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Frauenbäder der Kommandeure Empty
BeitragThema: Re: Frauenbäder der Kommandeure   Frauenbäder der Kommandeure EmptyDi Okt 16, 2012 3:38 pm

Elana gab Okami eine Bürste und sagte "Wasch dich erst mal ich geh mich selbst mal wieder waschen und wenn Ameterasu wiederkommt kannst du dich ja anziehen." Sie legte noch ein Tuch neben das Holzfass und ging zu einem anderem Fass und lies ebenfalls Wasser ein.
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

Frauenbäder der Kommandeure Empty
BeitragThema: Re: Frauenbäder der Kommandeure   Frauenbäder der Kommandeure EmptyDi Okt 16, 2012 4:16 pm

Okami nahm die Bürste an und fing an sich zu waschen. "Was ist das da eigentlich genau?"sie zeigte auf die kette und hörte kurz auf sich zu waschen. "Ich erinnere mich das die soldaten sagten es würde meine fähigkeiten unterdrücken.Es stimmte auch ich konnte Amaterasu nichtmehr sehen.Aber was ist das?"danach fin sie wieder mit ihrer tätigkeit an.
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Frauenbäder der Kommandeure Empty
BeitragThema: Re: Frauenbäder der Kommandeure   Frauenbäder der Kommandeure EmptyDi Okt 16, 2012 5:11 pm

"Ich weis es nicht direkt aber das Zeichen darauf sollte dir bekannt vorkommen. Es ist das Zeichen des Geisterführers und hat scheinbar mehr Kräfte als wir dachten." sagte sie mit nachdenklicher Stimme.
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

Frauenbäder der Kommandeure Empty
BeitragThema: Re: Frauenbäder der Kommandeure   Frauenbäder der Kommandeure EmptyDi Okt 16, 2012 5:34 pm

"Stimmt Papa hatte einen schrein in dem an jeder Wand dieses symbol war." Wärenddessen kam Amaterasu mit der kleidung an. "Danke" Sagte Okami wärend sie sich den rücken schrubbte. "Sag mal Amaterasu. Weißt du was von dieser Kette?" Amaterasu sah siesich an. "Nein.ich weiß nur das es noch weitere seeds geben soll, die Antiseeds. Es wird gesagt sie können die Kraft unterdrücken.Doch ich weiß nicht ob es diese Antiseeds gibt" Amaterasu drehte sich um. "Ich warte bei Danjin auf euch.Ich muss mal ernsthaft mit dir reden Junge Dame."Sie schaute kurz grimmig zu Okami und ging weiter.


Zuletzt von Okami Tomo am Di Okt 16, 2012 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Frauenbäder der Kommandeure Empty
BeitragThema: Re: Frauenbäder der Kommandeure   Frauenbäder der Kommandeure EmptyDi Okt 16, 2012 7:10 pm

"Nimm die Kette mit und lass sie von Danjin untersuchen. Und wenn ich du wäre würde ich mich beeilen." Sie lächelte "Deine Geistmutter scheint es ernst zu meinen"
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

Frauenbäder der Kommandeure Empty
BeitragThema: Re: Frauenbäder der Kommandeure   Frauenbäder der Kommandeure EmptyDi Okt 16, 2012 7:16 pm

Okami stieg aus dem wasser und Trocknete sich ab und nahm das Tuch welches Elana ihr hin gelegt hatte und Trocknete sich ab."Es war toll endlich mal wieder wasser auf der Haut zu spüren.Und dann auch noch warmes." Sie zog sich ihre kleider an. "Endlich wieder diese. Die anderen mochte ich nicht so... ich sollte mir neue Kaufen,denn ich habe keine anderen mehr."Ohne auf eine antwort zu warten ging sie raus,schaute sich um und erkannte sofort Danjins Zimmer.Sie lief langsam zu dem haus hinüber und verschwand dann darin.

----> Zimmer Nr. 8
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Frauenbäder der Kommandeure Empty
BeitragThema: Re: Frauenbäder der Kommandeure   Frauenbäder der Kommandeure EmptyDi Okt 16, 2012 7:42 pm

Elana wusch sich schnell fertig und zog sich nach dem Trocknen an. Nachdem sie das Wasser ablaufen gelassen hat ging sie Okami hinter her.

---> Zimmer Nr. 8
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Frauenbäder der Kommandeure Empty
BeitragThema: Re: Frauenbäder der Kommandeure   Frauenbäder der Kommandeure Empty

Nach oben Nach unten
 
Frauenbäder der Kommandeure
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seeds of Elements :: RPG :: Der Untergrund :: Die Wohngegend-
Gehe zu: