[Viel Spaß Danjin
]
"Das hier ist der Untergrund Markt. Hier werden dinge verkauft die von der stadt oben drüber gestohlen wurden oder selbst hier unten hergestellt.Also Amaterasu meinte das ich dir bei was behilflich sein kann.Doch es scheint dir sehr peinlich zu sein." Okami sagte nichts doch Chibiterasu platzte sofort rein.
"Sie ist bis sie 6 Jahre alt war nicht rechtzeitig auf die Toilette gekommen. Ihr Vater hat ihr dicken stoff Umgelegt. Ich dummkopf hatte ihr den vorschlag gemacht dies wieder zu machen.Ich hatte nicht gesehen wie schlecht es ihr ging Doch als sie nickte. Sah man in ihren augen kurz das sie es ernst meinte." Elana dachte kurz nach.
"Du meinst Windeln oder? Ach Okami,dafür bist du doch ein viel zu Großes Mädchen." Sie bückte sich runter und schaute ihr in die augen.
"Das willst du doch nicht wirklich oder?Immerhin willst du doch sicher respektiert werden und nicht wie ein Kleinkind behandelt werden." Okami verharkte die Hände hinter ihrem rücken ineinander.
"Ja,das will ich. Aber..." Elana unter brach sie.
"Hat dein Papa mit dir oder mit deinem Arzt über eine mögliche Blasenschwäche gesprochen?" Okami schüttelte den kopf.
"Er sagte mir nie soetwas und auch mit dem Arzt hat er nie über sowas gesprochen. Und immer wenn er mit dem Arzt über mich gesprochen hat waren sie neben mir.Mein Vater meinte nämlich das es wichtig ist das ich über meinen zustand bescheit wisse." Elana lächelte sie an.
"Na also. Dann ist es nicht nötig zu solchen mitteln zu greifen.Und es ist keine Schande wenn du dir ab und zu in die Hose machst.Das kann eben mal passieren.Ich gebe dir einen rat." Okami sah ihr interessiert in die augen.
"Und welchen?" "Geh am besten regelmäßig auf die Toilette und nicht erst wenn du wirklich musst.dann passiert das auch nichtmehr.Doch jetzt lass uns kleidung für dich kaufen gehen." Sie stand auf und ging voran. Okami blieb stehen.
"Ich kann nicht.Ich fühle mich ein wenig schwach." Elana ging zu ihr und nahm sie auf den Arm.
"Das ist doch ok für dich oder?" Okami nickte und Elana ging zu einem stand bei welchem Kleidung für Frauen und Mädchen verkauft werden.
"Das da! Das sieht schön aus." Okami zeigte sofort auf eines welches man aus dem blickwinkel eigentlich nicht gut erkennen kann.
"Du hast aber einen komischen geschmack." Meinte Elana.
"Kann es sein das du Kimonos magst?" Okami nickte.
"Ich finde sie schön.Vor allem das was ich gerade an habe,das ist meine lieblings Kleidung." Elana sah nach unten und ihr fiel erst jetzt auf das Okami keine Schuhe trug.
"Sag mal hast du keine schuhe?" Okami schüttelte den kopf.
"nein.Aber das brauche ich auch nicht." Elana ging zum verkäufer.
"Was kostet dieses Kimono für Kinder dort hinten?" Der Verkäufer zeigte auf es.
"Das? Das Kostet ...." Er sah das glückliche gesicht von Okami welche es sich genau an sah und nahm den ursprünglichen preis von 50 Goldstücke weg.
"Es kostet 200 Goldstücke" "Das ist aber viel zu teuer,wer soll das denn bitte bezahlen?!" "Das koste 50 Goldstücke" Chibiterasu kam unter dem thresen hervor und hat ein Preisschildchen im Maul,der verkäufer sah nur das Preischildchen fliegen.
"Sie wollten uns nur die goldstücke Abzocken?!Schämen sie sich! Die junge Dame hier auf meinem Arm braucht neue Kleidung und sie erhöhen spontan mal dein preis.Weil sie uns betrogen haben gebe ich ihnen dafür nur 40 Goldstücke!" "Hören sie mal!Ich muss auch über die runden kommen.Und ich darf ja Wohl mal den preis steigern." "Aber nicht spontan!Sie bekommen 40 Goldstücke von mir mehr nicht." "Jetzt reichts! Ich hole einen der Commandanten! Der wird ihnen die meinung sagen." Elana schüttelte den kopf.
"Sie dummkopf ich bin Elana! Die Commandantin der Märtyrer!" Die stimme des verkäufers wirde kleinlisch.
"D-das tut mir leid. Ich wusste garnicht das sie eine Tochter haben." Elana wollte dazu nichts sagen.
"Gut. 40 Goldstücke.Ich werde auch nie wieder spontan die preise ändern." Elana legte die Goldstücke auf den Tisch und der verkäufer übergab das Kimono.
"Du bist mir ein wenig unheimlich." Meinte Okami.
"Tut mir leid. Aber du musst wirklich aufpassen,die Verkäufer hier verlangen manchmal mehr als die ware eigentlich kostet. Vorallem du solltest auch aufpassen. Einige Klauen gerne die Goldstücke von anderen." Sie ging mit Okami weiter von Stand zu stand bis Okami anfing zu gähnen und einschlief.
"Mach du mal eine nickerchen genau."Sie schaute zu Chibiterasu.
"Die zeit in gefangenschaft musste schrecklich gewesen sein.Wie lange war sie denn gefangen" "6 Stunden war sie eingesperrt. Dann wurde sie zur Folterkammer gebracht,ihr wurden ersteinmal die Werkzeuge gezeigt um ihr angst zu machen. dann wurde sie An ein seil gebunden und von oben runtergebaumelt.Ihre füße wurden auch zusammengebunden.Dann wurde sie gekitzelt. Naja das weitere kannst du dir sicher vorstellen. Danjin kam sie aber dann retten. Und kurz vor der gefangenschaft wurde ihr von einem Soldat das Kimono oberteil zerrissen. Sie war 6 stunden und luftigen höhen ohne oben rum etwas an zu haben." "Sie war doch nicht im großem gefängnis Turm ganz oben!" Chibiterasu nickte.
"Das war sie." "Dort herrschen temperaturen von unter 0°,ich hoffe sie bekommt keine erkältung.Aber 6 Stunden und schon solch ein trauma.Ein glück ist Danjin so schnell zur rettung geilt. Sie gingen weiter und Elana saß sich auf einen stein am rande des Marktes.