Seeds of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy RPG in einer Renaissance Zeit auf der Suche nach einem Weg den Tyrannen zu stürzen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 De/Fusionseed und Tierische Elementseednutzer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

De/Fusionseed und Tierische Elementseednutzer Empty
BeitragThema: De/Fusionseed und Tierische Elementseednutzer   De/Fusionseed und Tierische Elementseednutzer EmptySa Okt 20, 2012 9:19 pm

De/Fusionseed

(Das vorkommen kann auch veränderbar sein,doch Diamanten und Rubine sind selten)
Wie wäre es denn mit veränderbaren waffen. Wäre zum einen praktisch für den Ingeniuer als auch für Märtyrer und Zeitmeister. Natürlich auch für andere je nach dem ob sie waffen haben oder nicht.
Ich habe es mir so gedacht: Die Fusionseed kann man in Diamanten finden. Je nach dem wie groß ein Diamant ist können dort 1-10 Fusionseed dort drin sein. Die Fusionseed sind auch der Grund warum Diamanten glänzen und so schön sind. Doch jetzt zu verwendung. Mit einer Fusionseed kann man 2 Waffen ... sagen wir mal ein Großschwert und ein Katana miteinander verbinden. Die Waffen verschmelzen ineinander und mann kann indem man Kraft von seiner Elementseed hinzufüht die z.b das Katana in das Großschwert verwandeln. Mit 2 Fusionseed kann man 3 waffen verbinden,man kann auch nachträglich verbinden. je mehr Fusion seed desto mehr Waffen kann man verbinden. Die Waffen Fusion ist nur mit bis zu 10 Waffen möglich. Ein zeitmeister könnte somit also ein Kunai in einen Dolch verwandeln oder in einein Wurfstern. Die sogenannten "Fusionweapons" sind an den Träger gebunden welcher sie Fusioniert hat. Er kann sie mit der kraft der Elementseed nicht nur verwandeln sondern auch wieder zu sich holen. Beispielsweise wirft ein Zeitmeister seine Fusionweapon welche die form eines Wurfsterns hat und er verfehlt,so kann er den Wurfstern wie ein Boomerang zurück fliegen lassen.

Die Defusionseed findet man in Rubinen. Damit kann man Fusionen rückgängig machen.

__________________

Tierische Elementseednutzer

Ich schaue momentan einen anime (Jewelpets) und da bin ich auf die sowohl dumme... als auch lustige...als auch verrückte... als auch geile idee gekommen mir vielleicht einen 3. Char zu machen welcher ein Tier sein wird der Die Kraft der elementseed hat. Mit der kraft der Elementseed lernte er auch zu laufen und zu sprechen wie Menschen.
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

De/Fusionseed und Tierische Elementseednutzer Empty
BeitragThema: Re: De/Fusionseed und Tierische Elementseednutzer   De/Fusionseed und Tierische Elementseednutzer EmptySa Okt 20, 2012 11:08 pm

ehrlich finde ich beide Ideen fragwürdig

die zweite wäre schon lustig

aber die erste...
was hat man davon das man ein grossschwert ein Katana verbindet?
*skeptischer blick*
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

De/Fusionseed und Tierische Elementseednutzer Empty
BeitragThema: Re: De/Fusionseed und Tierische Elementseednutzer   De/Fusionseed und Tierische Elementseednutzer EmptySo Okt 21, 2012 8:42 am

Das mit Großschwert und Katana war ein Beispiel. Das ist mir auch eingefallen als ich Black Star und Tsubaki aus Soul Eater gesehen hab. Es wäre eben ziemlich hilfreich für den Zeitmeister. Denn er kann so 10 Waffen auf einmal bei sich haben. Ich meine hast, Assasinen wollen doch lautlos sein. Er könnte einen Dolch dann zum beispiel in ein Schwert verwandeln wenn der dolch zu klein ist um sich zu verteidigen. und was das mit Großschwert und Katana auf sich hat. Ein Märtyrer kann,wenn er ein Groß schwert hat und gegen jemanden kämpft der viel schneller ist er, z.b zu einem Katana welchseln was sehr leicht ist. oder mann könnte rüsstungen verbinden. im Grunde genommen wäre das dann wie Erza´s "The Knight"

Wenn die 2. idee geht würd ich das gerne machen *.* xD
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

De/Fusionseed und Tierische Elementseednutzer Empty
BeitragThema: Re: De/Fusionseed und Tierische Elementseednutzer   De/Fusionseed und Tierische Elementseednutzer EmptySo Okt 21, 2012 9:32 am

aso jetzt versteh ich

die waffe wird nicht verbunden in dem sinn sondern man kann sie dann beliebig in der Hand wechseln?
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

De/Fusionseed und Tierische Elementseednutzer Empty
BeitragThema: Re: De/Fusionseed und Tierische Elementseednutzer   De/Fusionseed und Tierische Elementseednutzer EmptySo Okt 21, 2012 9:59 am

genau vielleicht kann man die anderen waffen zuhause lagern und dadurch einfach die plätze der waffen tauschen^^ is mir jetzt eingefallen das das so machbar wäre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





De/Fusionseed und Tierische Elementseednutzer Empty
BeitragThema: Re: De/Fusionseed und Tierische Elementseednutzer   De/Fusionseed und Tierische Elementseednutzer Empty

Nach oben Nach unten
 
De/Fusionseed und Tierische Elementseednutzer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seeds of Elements :: Allgemeines :: Vorschläge, Kritik-
Gehe zu: