Seeds of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy RPG in einer Renaissance Zeit auf der Suche nach einem Weg den Tyrannen zu stürzen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Ninja,eine neue klasse?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

Der Ninja,eine neue klasse?! Empty
BeitragThema: Der Ninja,eine neue klasse?!   Der Ninja,eine neue klasse?! EmptySo Okt 21, 2012 9:00 am

Ich hoffe das auch neue Klassen erfunden werden dürfen ^^ wird es spannender wenn es mehrere gibt.
Wie wäre es mit einer Weiteren Klasse auch sowas wie ein Assasine. Anfangs hatte ich mir gedacht Schattenmeister als name zu nehmen , allerdings da ich dir(Danjin) in skype schonmal vorgeschlagen hab das ihrgentwelche schattenwesen oder so auftauchen könnten ging das nicht. Dann habe ich an Ninja gedacht.

Der Ninja

Der Ninja nutzt die Elementseed um sich der umgebung an zu passen. Er kann sich Unsichtbar machen Und Arbeitet sehr viel mit Giften, Giftfallen , in gift getränkte Waffen Giftnadeln. Es gibt mehrere Arten von giften. Tödliches Gift,Lähmendes gift,Blendendes gift, Haluziationsgift. Jeder Ninja kann sich allerdings nur 2 gifte zu nutzen machen. Die Unsichtbarkeit oder das Tarnen ist je nachdem wie stark der Elementseed ist länger. Bewegt sich der Ninja wärend der Tarnung kann man menn man gut hinschaut seinen Umriss erkennen bleibt er stehen sieht man ihn garnicht.

Ninjas sind vollwertige Assasine welche ach sehr gut kämpfen können. In kombination mit einem Zeitmeister sind sie eine Tödliche Assasinen kombinaiton.

Ninjas benutzen unterschiedliche waffen. Wurfsterne,Kunais,Dolche,Nadeln und vielleicht auch Blasrohre um aus der entfernung anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Der Ninja,eine neue klasse?! Empty
BeitragThema: Re: Der Ninja,eine neue klasse?!   Der Ninja,eine neue klasse?! EmptySo Okt 21, 2012 9:35 am

wenn du noch einen guten namen findest

nicht so etwas offensichtliches

dann können wir ihn aufnehmen

ich habe alle Namen so gewählt das man die Klasse sein kann aber trotzdem noch etwas anderes

z.B. Visionär
aber trotzdem ein Krieger

hast du es gecheckt?

ich nicht (._. )
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

Der Ninja,eine neue klasse?! Empty
BeitragThema: Re: Der Ninja,eine neue klasse?!   Der Ninja,eine neue klasse?! EmptySo Okt 21, 2012 9:58 am

Fuu schwer.... Venommaster,Giftmeister...Poisonist.... was damit? xD
Nach oben Nach unten
Genesis Rhapsodos




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.10.12

Der Ninja,eine neue klasse?! Empty
BeitragThema: Re: Der Ninja,eine neue klasse?!   Der Ninja,eine neue klasse?! EmptySo Okt 21, 2012 7:29 pm

Soo noch ein paar. Venomwalker, oder Camo... oder so
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Der Ninja,eine neue klasse?! Empty
BeitragThema: Re: Der Ninja,eine neue klasse?!   Der Ninja,eine neue klasse?! EmptySo Okt 21, 2012 8:35 pm

wie wäre es mit Venarius
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

Der Ninja,eine neue klasse?! Empty
BeitragThema: Re: Der Ninja,eine neue klasse?!   Der Ninja,eine neue klasse?! EmptySo Okt 21, 2012 8:37 pm

Klingt gut^^ kann man nehmen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Ninja,eine neue klasse?! Empty
BeitragThema: Re: Der Ninja,eine neue klasse?!   Der Ninja,eine neue klasse?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Ninja,eine neue klasse?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine noch nicht angenommen Kategorie bei Klassenerweiterung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seeds of Elements :: Allgemeines :: Vorschläge, Kritik-
Gehe zu: