Seeds of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy RPG in einer Renaissance Zeit auf der Suche nach einem Weg den Tyrannen zu stürzen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nördlicher Wald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xy

Xy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 24
Ort : Irrenheim

Nördlicher Wald Empty
BeitragThema: Nördlicher Wald   Nördlicher Wald EmptyMo Okt 22, 2012 7:41 pm

Wald im Norden der Stadt, nähe des Adligen Gebietes.
Der Wald ist dicht bewachsen und Heimat vieler Tiere. Es gibt viele verstecke.
Auch wird dort von den Adligen Jagen als Hobby betrieben.
Nach oben Nach unten
Dian the Cat




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.12

Nördlicher Wald Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wald   Nördlicher Wald EmptyMo Okt 22, 2012 8:18 pm

"Sag mal Akari-chan warum gehen wir denn nicht mal in diesen Untergrund?Ich habe von den Tieren gehört das es dort viele andere geben soll die kräfte wie wir haben." Sagte Dian wärend er auf Akari´s Schulter saß. "Außerdem möchte ich mich umschauen, dieses Bambusblasroh ist bald nichtmehr das beste und ich möchte mir ein neues besorgen. Dort gibt es sicher läden in denen die soetwas verkaufen."
Nach oben Nach unten
Xy

Xy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 24
Ort : Irrenheim

Nördlicher Wald Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wald   Nördlicher Wald EmptyMo Okt 22, 2012 8:54 pm

Akari überlegte kurz, sie hatte noch nicht viel vom Untergrund gehört, aber soweit sie wusste schienen diese gegen den Adel zusein, und so würden sie höchst wahrscheinlich nichts mit ihren Eltern zuzun haben. Also nickte Akari. Natürlich, solang du nicht wieder in Rage gerätst ist alles okay. Außerdem ist es ja interesant, mal was neues zusehen. sagte sie grinsend und kraulte Dian im Nacken.
Nach oben Nach unten
Dian the Cat




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.12

Nördlicher Wald Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wald   Nördlicher Wald EmptyMo Okt 22, 2012 9:02 pm

Dian genoss es gekrault zu werden und achtete nicht auf sein gleichgewicht. Er viel rückwürts von Akari´s Schulter runter landete aber Elegant wieder auf den Pfoten,ging auf allen vieren um Akaris beinen herum,schmuste mir ihr und schnurrte wärenddessen. "Dann los!" Sagte er als er wieder auf ihre Schulter sprang.
Nach oben Nach unten
Xy

Xy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 24
Ort : Irrenheim

Nördlicher Wald Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wald   Nördlicher Wald EmptyDi Okt 23, 2012 7:42 am

Akari stand von dem Stein, auf dem sie gesessen hatte, sofort auf, als sie sich sicher war da Dian nicht runterfallen würde. Doch anstatt los zu laufen, blieb sie verwirrt stehen. Wo ist der Untergrund eigentlich? Sie hoffte das sie nicht, um dort hinzugelangen durch das Gebiet der Adligen musste, sie würde eher den weg außen herum nehmen, der dreimal solang war, als dort hinzugehen. Zu groß war die Angst, das jemand sie sah, der sie kannte.
Nach oben Nach unten
Dian the Cat




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.12

Nördlicher Wald Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wald   Nördlicher Wald EmptyDi Okt 23, 2012 7:53 am

Dian dachte kurz nach. "Die Ratten haben gesagt es gäbe Ratten wege in und außerhalb der Stadt. auch hier in der nähe gibt es einen. Seit dem ich dich kennen gelernt habe haben wir Tiere uns gut angefreundet. Dafür danke ich dir." Er rieb seinen kopf gegen den von Akari als zeichen der dankbarkeit. "Sie haben mir auch gezeigt wo,ich war aber noch nicht dort unten.Ich wollte den ersten blick unbedingt mit dir wagen." Er sprang runter. "Folge mir"
Nach oben Nach unten
Xy

Xy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 24
Ort : Irrenheim

Nördlicher Wald Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wald   Nördlicher Wald EmptyDi Okt 23, 2012 8:13 am

Aber ich passe doch gar nicht durch einen Rattengang. Bei dir würde es schon eng werden, nicht das ich dich dick nennen viel, aber Ratten sind nun mal kleiner als wir, vorallem Kleiner als ich. sagte Akari völlig verwirrt. Trotzdem war sie schoneinmal froh das sie nicht direkt ins Gebiet der Adligen mussten. Außerdem ist es doch garnicht mein Verdienst das du dich mit den anderen jetzt so gut verstehst, ich hab damit nicht wirklich etwas zutun.
Nach oben Nach unten
Dian the Cat




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.12

Nördlicher Wald Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wald   Nördlicher Wald EmptyDi Okt 23, 2012 8:28 am

"Doch als du mich vor einem jahr zu euch gerufen hast haben sie angefangen mich zu aktzeptieren." Er tränkte ein paarseiner pfeile in gift welches er mit sich trug. und ging dann zur anderen sache über. "Du dummerchen sie heißen nur Rattenwege weil sie versteckt sind.Man muss sie suchen um sie zu finden. Sie wurden von den leuten vom Untergrund gebaut und dort passt du auch rein,keine sorge." Plötzlich fiel ihm etwas ein. "Vielleicht gibt es dort ja tolle spielzeuge für mich!Oder .... Menschen die mit mir spielen... Das wäre so toll!Also beeilung!!" Er ging voran und wartete nicht bis Akari ihm folgte.
Nach oben Nach unten
Xy

Xy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 24
Ort : Irrenheim

Nördlicher Wald Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wald   Nördlicher Wald EmptyDi Okt 23, 2012 10:43 am

Achsoo~ sagte sie und kratzte sich aus verlegenheit am Hinterkopf. Eigentlich war es ja klar gewesen, aber Akari gehörte zu denen die sich etwas durch den Namen erklärten, auch wenn oft quatsch rauskam. Schnell folgte sie Dian, er wusste ja wo sie hin mussten, außerdem vertraute sie ihm. Er wusste zwar nicht wirklich, das Akari nicht gerne ins Adelsviertel ging, und von ihrer Vergangenheit, aber sonst wusste er so gut wie alles.
Nach oben Nach unten
Dian the Cat




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.12

Nördlicher Wald Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wald   Nördlicher Wald EmptyDi Okt 23, 2012 10:45 am

"Akari-Chan du kaufst mir doch spielsachen oder?"sagte er als er stehen blieb und sie mit funkelnden augen anschaute. "Das neue blasrohr kaufe ich selber." er grinste. und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Xy

Xy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 24
Ort : Irrenheim

Nördlicher Wald Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wald   Nördlicher Wald EmptyDi Okt 23, 2012 6:41 pm

Akari überlegte, sie hatte sowieso kaum Lyra, und ob das gerade mal für ein Spielzeug reichen würde, war unklar. Auch ob sie dort überhaupt einen Laden für Spielzeug, oder eher Katzenspielzeug, hatten war auch nicht sicher. Klar, soviel Spielzeug wie du willst sagte Akari einfach, sie wollte Dian nicht von vornerein betrügen, Aber eigentlich wäre es besser wenn sie es gleich sagen würde, um keine allzugroße Vorfreude zu verteilen.
Nach oben Nach unten
Dian the Cat




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.12

Nördlicher Wald Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wald   Nördlicher Wald EmptyDi Okt 23, 2012 6:56 pm

"Ich dachte mir das du das sagen würdest.Aber ich weiß das du nicht viel in der tasche hast. Ich werd mir wohl selbst was kaufen. Die menschen die ich in den letzten jahren verjagt und getötet habe hatten relativ viel dabei,lag wohl daran das es Adlige waren." Sagte er wärend er weiter ging.
Nach oben Nach unten
Xy

Xy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 24
Ort : Irrenheim

Nördlicher Wald Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wald   Nördlicher Wald EmptyDi Okt 23, 2012 9:12 pm

Ohh... sagte sie leicht betrübt. Aber dann wühlte sie kurz in ihrer Tasche herum und zog einige wenige Lyra aus der Tasche und hielt sie nach vorne. Aber wenigstens ein kleines Geschenk kann ich dir ja kaufen, schließlich habe ich es ja gerade versprochen. sagte sie wähnrend sie weiter lief. Aber die Worte von Dian spukten immernoch durch ihren Kopf. Sie wusste das hier oft Adlige waren, da dieser Wald direkt an dessen Gebiet angrenzte, aber sie war in einem Jahr noch nie einem dieser Hobbyjäger begegnet, worüber sie auch froh war.
Nach oben Nach unten
Dian the Cat




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.12

Nördlicher Wald Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wald   Nördlicher Wald EmptyMi Okt 24, 2012 6:40 am

"T-Tut mir leid. Ich vergas das du auch eine Adlige warst." Sagte er als er stehen blieb und sich verbeugte. " Da vorne, siehst du das runtergekommene haus dort hinten? Dort is der Rattenweg." Er rannte auf allen vieren dort hin und wartete auf Akari.
Nach oben Nach unten
Xy

Xy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 24
Ort : Irrenheim

Nördlicher Wald Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wald   Nördlicher Wald EmptyMi Okt 24, 2012 4:34 pm

"Eigentlich kann, oder eher konnte, man mich noch nie als solche bezeichnen" sagte Akari schnell, während sie sich ein Stück nach vorne beugte um Dian über den Kopf zu streicheln. Das dieser kurz danach los lief, bemerkte sie erst gar nicht, da sie in Gedanken schonwieder woanders war. Als sie Dian ansprechen wollte, bemerkte sie das dieser schon garnicht mehr direkt vor ihr war, sondern schon ein ziemliches Stück gelaufen war. So lief Akari ihm hinterher und kam auch bald bei im an.
Nach oben Nach unten
Dian the Cat




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.12

Nördlicher Wald Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wald   Nördlicher Wald EmptyMi Okt 24, 2012 5:03 pm

"Bist du bereit?"Er hüpfte wieder auf die schulter von Akari. "Auf gehts!"
Nach oben Nach unten
Xy

Xy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 24
Ort : Irrenheim

Nördlicher Wald Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wald   Nördlicher Wald EmptyDo Okt 25, 2012 9:36 am

Natürlich sagte sie, während sie ernergisch nickte, während Dian auf ihrer Schulter landete. Dann legte sie plötzlich den Kopf schief. Wo genau nochmal?
Nach oben Nach unten
Dian the Cat




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.12

Nördlicher Wald Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wald   Nördlicher Wald EmptyDo Okt 25, 2012 10:04 am

"da unten gehts rein, siehst du diese falltür? Dort führt eine Treppe nach unten.Los rein." Er sprang wieder von Akari´s schulter und ging vor.

------>Mitte des Großen platzes
Nach oben Nach unten
Xy

Xy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 24
Ort : Irrenheim

Nördlicher Wald Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wald   Nördlicher Wald EmptyDo Okt 25, 2012 10:09 am

okay sagte sie, schon während sie überhaupt noch kuckte wo die Falltür überhaupt war. Denoch folgte sie Dian sofort, als dieser sich in bewegung setzte.

----> Mitte des großen Platzes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nördlicher Wald Empty
BeitragThema: Re: Nördlicher Wald   Nördlicher Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Nördlicher Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seeds of Elements :: RPG :: Außerhalb der Stadt :: Die Wälder-
Gehe zu: