Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 06.10.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Thema: Am Rand des großen Platztes Mi Okt 10, 2012 2:15 pm
Danjin kam mit dem kleinem Geistermädchen am grossen Platz der fast zentral in der Höhle war. Er war schon immer da und war fast so eben wie er jetzt ist. Ein Wunder der Natur der dem Untergrund nur recht kommt. Er schaute sich um. Der große Platz wird für alles benutzt. Es gibt hier irgendwo eine kleine Arena wo leute gegeneinander kämpfen und anderswo findet regelmäßig ein kleiner Markt stadt bei dem Sachen für den alltag und Essen feilgeboten wird. Das meiste auf dem Markt ist zwar vom Adel gestohlen aber das macht beiden Fraktionen nichts aus. Dem Adel wird es eh nicht auffallen und die Leute im Untergrund können hier unten nur bedingt eigene Lebensmittel herstellen.
Danjin hielt am Rand des Platzes an und zeigte mit dem Finger auf alles wissenswerte und setzte sich dann auf einen Stein. "Hast du noch fragen?" wollte er wissen. Auf dem Weg hierher hat er mehrmals die Geister betrachtet. Es waren schöne Wolfsgeister die sehr aufmerksam sind. Bei denen Zwei schien sich das Mädchen nicht mehr so allein zu fühlen. "So Geister müssen schon sehr unterhaltsam sein" dachte er sich und schaute zur Denke der Höhle.
Dort befanden sich kleine bis große Licht- und Luftlöcher. Diese sind geschickte Platziert. In der Stadt sind es stillgelegte Brunnen oder alte Kaputte Häuser die der Untergrund dann zu diesen Löchern umfunktioniert hat. Ein paar der Löcher waren gleichzeitig die Rattenwege welche als Verbindung zur Stadt oberhalb und als Eingang für hier unten dienen.
"Wir haben verdammt viel Fleiß in diesen Unterschlupf gesteckt. Und es hat sich Gelohnt." dachte er sich und er nahm einen Stolzen Atemzug und schaute das Mädchen wieder an.
"Sag mal wie heisst du überhaupt?"
Okami Tomo
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 08.10.12 Alter : 30 Ort : Digiwelt
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes Mi Okt 10, 2012 2:51 pm
Okami war gerade so begeister von all dem das sie sich erschrack als er sie ansprach."Ich..ich heiße Okami Tomo und das sind Amaterasu und Chibiterasu meine Geister"Und sie sind?
Danjin Admin
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 06.10.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes Mi Okt 10, 2012 3:04 pm
Er schaute Okami an. "Hmmm das ist ein ungewöhnlicher name aber naja, ungewöhnliches Kind, ungewöhnlicher Name, muss wohl so sein" sagte er mit einem Lächeln "Jedenfalls ich bin Danjin und du musst nicht ständig sie zu mir sagen. Ich mag solche autoritären Sachen nicht."
Er erschuf ein kleines spiegelndes Schild auf das Stückchen Sonne in der Nähe und sendet die warmen Sonnenstrahlen zu ihm und er geniest diese.
Okami Tomo
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 08.10.12 Alter : 30 Ort : Digiwelt
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes Mi Okt 10, 2012 3:47 pm
"Sie.. ich meine Du bist ein Reflektor stimmts?Auf was warten wir denn? Auf den Anführer dieses Widerstandes?"Okami schaute sich um konnte aber niemnden entdecken welcher dafür in frage kommen könnte."Was ist wenn wir umsonst warten?"
Danjin Admin
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 06.10.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes Mi Okt 10, 2012 4:14 pm
Danjin sah das Mädchen eingehend an. "Du willst also wirklich bei der Revolution beitreten?... naja dagegen kann man wohl nichts machen. Ja ich bin ein Reflektor und ich bin einer der 8 Obermächte. Unser Regime besteht aus 8 Kommandeuren, die jeh eine Elementseedkraft haben. Darüber steht der Marshall aber der ist so gut wie auffindbar. Der taucht nur zu Treffen auf und wenn wir ein Komplott starten. Jedenfalls ich reiche um dich in die Revolution eintreten zu lasen aber ich kämpfe ein wenig mit meinem Gewissen. Ein so kleines Mädchen in einem Widerstandskampf? Ich fühle mich einfach nicht wohl dabei...". Er schaute sich um und sah eine Gruppe von Männern auf sie zu laufen. Wollen die was von mir?" Nach genauerem Betrachten erkannte er die 3 Männer von der Bar wieder aber dieses Mal war ein 4. Mann bei der Gruppe. Er zeigt in die Richtung in der die Männer herkommen und sagte: "Hey Okami sind das nicht deine Freunde von der Bar? Sie haben sogar noch jemand mitgebracht zum spielen. Ob sie dich nochmal nach hause bringen wollen?" Er stand auf und ging gemächlich in die Richtung der Gruppe, die immer näher kamen.
Okami Tomo
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 08.10.12 Alter : 30 Ort : Digiwelt
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes Mi Okt 10, 2012 4:32 pm
Okami sah ebenfals zu der gruppe und fing sofort an zu zittern. "Hey Schwesterchen du machst dir wegen solche kerlen doch nicht ins Hemd!"Chibiterasu versuchte ihr mut zu machen. "I-ich doch nicht.... sie haben mich grob behandelt und haben mir angst gemacht.Das sind nur noch ein paar nachwirkungen keine sorge."Sie schaute zu Chibiterasu und fühlte sich sofort wieder besser. "Na dann auf in den kampf,sie sind sicher nicht ohne Grund hier. Und als geschenk bekommst du freien eintritt bei den Widerstandskämpfern"Flüsterte dieser ihr zu.Okami lies sich dies nicht zwei mal sagen und lief an Danjin vorbei. "Sie werden dafür bezahlen was sie mir angetan haben!" sagte sie beim vorbei gehen. "Hallo kleines gör, willst du jetzt doch endlich mit kommen?" Er kam auf sie zu doch sie blieb stehen. "Einen schritt näher und du wirst dein Blaues wunder erleben!" Ihre Fäuste waren geballt vor Zorn. Der Mann gegenüber blieb ebenfalls stehen. "Willst du jetzt die starke spielen weil dein Babysitter dabei ist?"Er zeigte Auf Danjin. "Sei still oder du wirst noch viel mehr als nur eine Gebrochene nase haben!" Ihre kleidung und ihre Haare begannen zu flattern obwohl gerade komplette windstille ist.
Danjin Admin
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 06.10.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes Mi Okt 10, 2012 4:41 pm
Danjin sah wie die Miene von Okami ernst wurde. Er beschloss sich einfach wieder hinzusetzen und ihr eine Möglichkeit zu geben, sich zu beweisen. "Mach sie fertig kleine" sagte er mit einem Lächeln. Dann schloss er alle 4 Männer, Okami und sich selbst in einer grossen Kuppel ein. "Diese Kuppel von mir wird eure Arena, wir wollen ja nicht das etwas kaputt geht." Er sass nun seelenruhig da und erwartet das unerwartete.
Okami Tomo
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 08.10.12 Alter : 30 Ort : Digiwelt
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes Mi Okt 10, 2012 5:44 pm
"Du willst mich wohl verarschen!Was bist du für ein Feigling der ein Mädchen für sich kämpfen läst!"Rief der neu hinzugekommene zu Danjin. Chibiterasu welcher genau wusste was passieren könnte setzte sich zu Danjin und wartete. "Er ist kein feigling!Ich bin diejenige die es so will! Er hat mich einmal gerettet und das reicht!" Rief sie. Plötzlich tauchten hinter ihr Schlingpflanten auf welche auf Danjin zu schossen. Sie schnippte nur kurz mit dem Finger und Chibiterasu wurde auch für ihre Gegner sichtbar und zeerschnitt die Pflanzen. "Es ist feige zuschauer anzugreifen!Chibi.Gut gemacht im richtigen moment richtig reagiert!" Rief sie dem kleinen Wolf zu welcher plötzlich an Allen 4 Pfoten von Schlingpflanzen festgehalten wird. "Oh was für ein Süßes Wolflein." Okami Drehte sich zu Chibiterasu um. Zur gleichen zeit Rannte der Mann los welcher schon weiter vor gelaufen ist und versuchte Okami zu packen welche als er auf sie zu sprang selbst nach hinten sprang einen rückwärtssalto machte und dann wieder auf ihren Beinen landete. "Das war ein Fehler!" Okami wurde wütend und rannte auf den 4. Mann zu welcher offenbar ebenfalls ein elementseed nutzer war. Dieser lies Rosen vor sich aus dem boden wachsen welche gleichzeitig ihre Dornen in Okamis richtung feuerten.Okami rannte weiter und beschwörte eine Sense welche sie vor sich routierte sodas die Dornen abgewehrt werden.Sie Sprang auf ihn zu doch die anderen beiden stellten sich ihr in den weg und packten sie an beiden Armen. "Na Kleine,mit einer Solchen waffe spielt man nicht. Willst du nicht zu Mami und Papi gehen und mit Püppchen spielen?Sowie es alle kleinen Mädchen in deinem Alter machen!" Okami versuchte vergeblich sich zu befreien,der griff der beiden Männer war allerdings zu fest und so musste sie mehrere heftige faustschläge in den Magen einstecken. "Sag mal ,Großer Held, Willst du sie denn nicht ein zweites mal retten?Ich wüsste auch wie.Du öffnest Brav diese Kuppel und gibst die kleine an uns weiter damit sie für uns den Haushalt schmeißen kann,na was sagst du?Faires Geschäft oder?"
Danjin Admin
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 06.10.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes Mi Okt 10, 2012 5:56 pm
Alle Finger ineinander, sass Danjin dann stützte seinen Kopf an seinen Händen und schaute dem kurzem Kampf zu. Als im der 4. Mann das Geschäft anbot, stand er langsam auf und schaute sich einmal um. "Dir ist bewusst das du nicht in der Lage bist, mir so ein Handel vor zu Schlagen?" Er hob die Hände und lies die Leute die Okami hielten von ihr abprallen. "So kleine du hast noch einen Versuch" sagte er anschliessend und setzte sich hin. "ach und dein kleines Wölfchen muss mich nicht beschützen. das kann ich schon alleine." Er befreite Chibiterasu und machte wieder die genau gleiche Pose wie vor seinen Aktionen.
Okami Tomo
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 08.10.12 Alter : 30 Ort : Digiwelt
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes Mi Okt 10, 2012 8:38 pm
Okami fiel auf den Boden und blieb liegen und hielt sich den schmerzenden Bauch.Die faustschläge waren nich mit aller kraft des Mannes doch sie hatte große schmerzen.Einer der drei,derjenige den sie ausgetrickst hat packte sie an den Beinen und hob sie hoch.Sie hatte zuviele schmerzen um sich weiterhin zu wehren. "Na kleine,wir waren dir wohl doch eine zu große nummer oder?" Er ging zum rand der Arena und schlug sie gegen die Kuppel. Sie schrie und schrie bis.Danach drehte er sich im kreis und lies sie los und sie krachte direkt in eine karren mit Backsteinen welche in der kuppel stand.Sie lag da und konnte sich nichtmehr bewegen.Einer der anderen beiden welche keine Elementseed benutzen ging auf sie zu. Ihre angst war so groß das man es schon in den augen sehen konnte und das zittern verursachte ihr nur noch mehr schmerzen. "Sieh mal Boss,sie hat sich vor angst in die hosen gemacht"Er fing an sie auszulachen und packte sie am Pferdeschwanz welchen sie an der seite ihres kopfes hat. "Aufhören!Aufhören!!!" Dachte sie sich,sie bekam kein wort raus. Ihre schmerzen waren noch immer zu groß. "Lasst sie los!!!Mama,warum machst du nichts!Siehst du nicht wie sie leidet,wie viel angst sie hat.Sie hatte bist jetzt noch nie so viel angst....."schrie er und in gedanken fügte er hinzu. "Das sie sich in die Hosen gemacht hat" Er war unvorsichtig und Wurde von Schlingpflanten gepackt.Und dauerhaft auf den boden geschlagen. Okami musste es mit ansehen. "Aufhören,Aufhören,Aufhören" Dachte sie sich weiterhin bis Chibiterasu anfängt zu bluten und er weiterhin dauerhaft auf den boden geschlagen wird. "Aufhören!!!" Schrie Okami plötzlich auf. Sie hob ihren arm packte den Arm des Mannes an welcher ihr Pferdeschwanz gepackt hat und drückte zu wärend ihre augenfarbe sich von Blau zu Rot färbt und sie von einer Roten aura umgeben wird . "Ob ihr mich verletzt ist mir egal!Aber meinen Bruder oder meine Ziehmutter zu verletzen ist eine Todsünde!!Habt ihr das verstanden!!Geheimtechnik Pentagates of the Ghostworld! Drittes Tor!" "Was tust du da!!Danjin! Halte sie auf!Bevor....." der befehl von Amaterasu kam zu spät ehe sie fertig war mit ihrem satz flog der erste gegner neben ihr gegen die kuppel. Okamis kleidung und haare flatterten durch den Hohen energiezuwachs in ihrem körper.Von einer zur anderen sekunde Stand sie neben dem Mann welcher noch vor 5 sekunden zugesehen hat wie die Schlingpflanzen Chibiterasu auf den boden geschlagen haben. "Du kleine!Was ist das für ein Trick!Du solltest dich schon längst nichtmehr rühren können!" Er und auch der andere stürtzen sich auf Okami.Doch diese war zu schnell und Teilte einen mit der Sense in 2 Teile. Das blut spritzte ihr ins gesicht doch sie scheute dies nicht. "Du bist der letzte!" Der 4. man Welcher der Elementseed nutzer war versuchte vergebens aus der Kuppel zu fliehen genau so die anderen beiden noch lebenden. Sie wollte gerade auf ihn los gehen als sie das Blut an der Sense sah und merkte das sie schon gewonnen hat und trotzdem etwas falsches gemacht hat.Die kraft verlies sie und sie fiel zu Boden.Die Sense verschwand wieder und sie war nichtmehr im stande sich zu bewegen. "Wir wurden besiegt von einem kleinen Mädchen welches sich vor 5 minuten noch vor angst in die Hosen gemacht hat.Was für eine schande! Sagte der Boss der nun nurnoch dreierbande.
Danjin Admin
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 06.10.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes Mi Okt 10, 2012 9:29 pm
Wie gefesselt, sass Danjin da. Unfähig auch nur einen Muskel zu bewegen. "Dieses kleine Mädchen hat unglaubliche Kräfte. Das musste ja eine ganze Familie an Geisterführer gewesen sein." Nun lag das Mädchen am Boden und der Kampf war vorbei. Okami musste einiges einstecken, das war klar. Er würde sie gleich zu einem Sanitäter bringen. Er wandte sich den verbliebenen 3 Männern. "So ihr müsst nun einer Strafe unterzogen werden. Ihr seid hier im Untergrund und wolltet trotzdem ein kleines Mädchen als Sklavin benutzten." Danjin lies die Barriere auf ein Minimales schrumpfen, sodass die Männer nur noch Rücken an Rücken sitzen konnten. "Das Schild wird nun eine Stunde hier bleiben. Ihr werdet erstens solange da drin bleiben und darüber nachdenken was ihr getan habt und zweitens werde ich euch naher den restlichen Kommandeuren vorzeigen. Wir werden dann über euren restlichen verbleib reden." Er nahm Okami auf, achtete das er nicht in die nähe des Manövers kommt, und rannte zum Sanitäter. Er wollte gerade losrennen als er einen bekannten Sanitäter über den Platz laufen sah. Er rief im zu und sie kümmerten sich um Okami. Nach einer Weile sagte er. "Sie ist ok. Ihre Lage hat sich stabilisiert. Nun braucht sie nur noch Ruhe. Er dankte dem Sanitäter und lies ihn wieder weiterziehen. Nach kurzem Überlegen wohin er Okami hinbringen sollte wo sie in ruhe gelassen wird, nahm er sie mit zu ihm, er benutzte seine Wohn Nische eh nie. Er nahm Okami wieder auf und schaute auf die verbliebenen Männer in ihrem Gefängis. Sie sahen alle angeschlagen aus. "Die werden gerade den Schock ihres Lebens haben." dachte er mit einem Lächeln "Gut so, die haben es Verdient." Noch kurzes Nicken zu den Geisterwölfen und er ging in Richtung der Wohngebiete.
---> Wohngebiete
Okami Tomo
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 08.10.12 Alter : 30 Ort : Digiwelt
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes Do Okt 11, 2012 10:48 am
Amaterasu packte ihren sprössling welcher bewusstlos war und ging ihm nach."Ich hätte von anfang mitkämpfen sollen.Ich habe auf Okamis zeichen gewartet.Selbst als sie sich nichtmehr bewegen konnte habe ich darauf gewartet.Ich hätte handeln sollen und nicht solange warten bis sie das Dritte Tor öffnet." Sagte sie zu sich.Bis auf den letzten."Ich hab es ihr ausdrücklich verboten!"Diesen sagte sie,in der hoffnung das Okami es hören würde auch wenn sie bewusstlos ist,laut.(Da Amaterasu eigentlich der Geist von Okamis Mutter ist und eigentlich auch ein ziemlich starker Geist hat sie die kraft selbst zu beeinflussen ob sie jemand sehen kann und wer es kann und wie viele es können.Berührt sie Chibiterasu wir dieser auch nur so sehr sichtbar wie Amaterasu sich für die leute sichtbar macht)
------>Wohngebiete
Aaron
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 17.10.12
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes Fr Okt 19, 2012 9:40 pm
First Post
Aaron hatte nichts zu tun. Aus diesem Grund trieb er sich wohl hier auf, zwischen Menschen zu denen er keinerlei Verbindungen knüpfen wollte. Er war niemand, der viel von anderen hielt. Und dies machte ihn wohl teilweise ziemlich unbeliebt. Aber das amchte ihm nichts aus, eigentlich.. im Gegenteil. Er ging einfach herum und wartete darauf, dass Avarja kam. Er hoffte, dass sie irgendetwas gefunden hatte. Und ein wneig später kam sein Gefährte auch schon. "Es soll eine Hinrichtung stattfinden.. viel mehr habe ich leider nicht heraus gefunden", erklärte Avarja ihrem Gebieter. "Eine Hinrichtung?", hinterfragte nun Aaron das gesagte. "Ja.. von irgenjemanden ist die Tochter geflohen und deshalb soll ihr Vater hingerichtet werden", erklärte das katzenartige Geschöpf nun. "Das klingt durchaus wie eine Falle. Aber das brauch mich ja nicht zu interessieren. Danke, Avarja", sagte Aaron und ließ das Tier wieder durch ein Portal verschwinden. Hm, dachte sich Aaron. Eine Hinrichtung klang interessant.. und gleichzeitig interessierte er sich nicht besonders für das Leben von Menschen.
Danjin Admin
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 06.10.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes So Okt 21, 2012 9:37 am
Danjin rannte schon fast in Richtung Platz als er die Typischen Kleider vom Visionärs Kommandeur sah. Er lief nun etwas langsamer auf ihn zu. "Hey Aaron. Bestimmt hast du es schon gehört. Ein Mann wird hingerichtet und wir werden das verhindern!" Er stand nun vor ihm und verschränkte seine Arme. "Kommst du mit?"
Genesis Rhapsodos
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 17.10.12
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes So Okt 21, 2012 10:06 am
Genesis ging zu Danjin und Aaron. "Brauchen wir wirklich fast alle Kommandanten?Ist das denn Nötig? Cloud und ich würden das auch alleine klar machen." Er setzte sich hin und klappte sein Buch auf.
Cloud
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 17.10.12
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes So Okt 21, 2012 10:19 am
Cloud der etwas abseits stand und seinen typischen nachdenklichen blick drauf hate sagte Ich will nicht das unnötig leute von uns verlezt werden aber wen er mit kommen will soll er das tun. Cloud verschränkte seine Arme hinter dem kopf und sah an die Decke
Aaron
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 17.10.12
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes So Okt 21, 2012 10:45 am
Aaron schaute auf, als er plötzlich Danjins Stimme vernahm. Und innerlich war er auch etwas darüber verwundert, dass er gefragt wurde. Einerseits hatte er nicht wirklich Interesse daran, eine Hinrichtung zu verhindern, um jemanden zu retten. Andererseits war eine Hinrichtung etwas, dass es zu verhindern galt. Jedenfalls wenn jemand unschuldiges das Opfer war. Soviel hatte Aaron verstanden, auch wenn er nicht der ethischte Denker war. "Hm.. wieso nicht", sagte Aaron und zuckte mit den Schulter. Dann sah er, wie auch noch Genesis und Cloud kamen. Während Genesis meinte, er und Cloud würden ausreichen, setzte er sich schon wieder hin und wandt sich seinem Buch zu. Das gesagte ließ Aaron unkommentiert. Nicht umbedingt, weil er nicht wusste, was er sagen sollte- sondern eher, weil er nicht in der Stimmung war, irgendjemanden nun zu reißen. Auch Cloud schien nicht sonderlich begeistert, aber dies störte Aaron nicht. "Leute von uns verletzt werden? Unterschätz uns doch nicht", sagte Aaron. Eigentlich wollte er letzteres auf sich beziehen, empfand es dann aber als unhöflich.
Danjin Admin
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 06.10.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes So Okt 21, 2012 12:50 pm
Danjin war nun Feuer und Flamme. "Na dann los. Wir müssen einen Plan erarbeiten wir haben nicht mehr viel Zeit!"
Genesis Rhapsodos
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 17.10.12
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes So Okt 21, 2012 2:52 pm
Genesis klappte das buch zu. "Ich hätte da schon eine idee. Du und Aaron,ihr wartet hier,ich und Cloud gehen dort hin und sollten wir hilfe brauchen kann Aaron ja durch ein Portal zu uns.Oder wir stürmen ganz einfach alle dort hin,was dumm wäre."
Cloud
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 17.10.12
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes So Okt 21, 2012 7:44 pm
Cloud der immernoch etwas abseits stand ging nun zu den Anderen hin und sagte Mir ist der Plan egal solange wir heil wieder raus kommen den ich hab ein schlechtes gefül bei der sache Cloud schloss die augen für einen moment dan drehte er sich um und sagte wir sloten einfach nicht solange trödeln ach und egal wie der plan aussiet passt auf das ich rincht so viel einsteckt ich hab keine lust all eure verletzungen auf mich zu nehmen obwol ich es ja trozdem tun werde
Aaron
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 17.10.12
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes So Okt 21, 2012 8:43 pm
Während Aaron noch nicht wirklich motiviert war, schien Danjin schon Feuer und Flamme. Er wollte sofort einen Plan ausarbeiten und erwähnte dabei auch die knappe Zeit. Dann schaltete sich Genesis ein, dieser hatte den Plan, dass er und Cloud vorgehen sollten und Aaron und Danjin sich nur einschalten sollten, falls es nötig war. "Das mit den Portalen funktioniert nicht.. ganz so. Die Entfernung zwischen den Portalen ist begrenzt, außer, es handelt sich bei dem Ort um meine so genannte Zuflucht", erklärte er Genesis, der anscheinend nicht ganz wusste, wie das mit den Portalen funktionierte. Dann erklärte Cloud, dass er ein schlechtes Gefühl dabei hatte- und dass er sich wohl wieder um die Verletzungen kümmern musste. "Wenn wir erfolgreich sind, wird das nicht nötig sein, Cloud", sagte Aaron.
Danjin Admin
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 06.10.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes So Okt 21, 2012 9:42 pm
Danjin schaute nachdenklich in die Runde bis ihm ein Geistesblitzt traf. " Wir könnten uns in der Masse verstecken und wenn es dann so weit ist wird Aaron uns auf das Henkerpodest schicken. Genisis und ich besiegen dann alle Wachen und Clud befreit dann Okami's Vater. Wenn alles getan ist wird Aaron wieder das Portal öffnen und wir flüchten." Er schaute jedem einzelnem in die Augen "Noch fragen?"
Genesis Rhapsodos
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 17.10.12
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes Mo Okt 22, 2012 10:23 am
Genesis seuftste. "Jetzt sag mir mal Welche Masse? Das ist eine Falle dort wird kein Adliger aufkreuzen die bekommen solche dinge nichteinmal gesagt.Das wird nur als plakat und in den zeitungen bei den normalen bürgern weiter gegeben. Und eine Hinrichtung wird wie gesagt auch nicht statt finden. Okamis Vater wird als köder verwendet. Sie erwarte das Okami auftaucht und lassen sie glauben das ihr Vater frei gelassen wird wenn Okami sich ergibt." Er ging in die richtung eines Rattenlochs blieb dann aber nocheinmal stehen.
Cloud
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 17.10.12
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes Mo Okt 22, 2012 8:01 pm
Cloud nam das Panzerschwert vom Rücken und sties es in den boden so das im umkreis von einem Meter alle Steinplatten spliterten dan sagte Cloud Ob falle oder nicht ich habe Okami versprochen ihren Vater zu retten. Wen es also eine Falle sein sollte solten wier uns überlegen wie wier herausfinden wo ihr Vater wirklich festgehalten wird Cloud's stimme war leicht zornig den er wollte endlich das Okami ohne Sorge um ihren vater ist.
Aaron
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 17.10.12
Thema: Re: Am Rand des großen Platztes Mo Okt 22, 2012 9:12 pm
Während Danin bereits einen Plan ausarbeitete, schien Genesis diesesn schlecht zu reden. Aber vermutlich hatte er Recht, dachte sich Aaron und lauschte einfach den Worten der zwei. Dann schaltete sich Cloud ein und schien etwas zornig. Auch stieß er sein Schwert in den Boden und meinte, er hätte Okami versprochen ihren Vater zu retten. Aaron fand es zwar durchaus bewundernswert, wie Cloud auf andere zu achten schien, konnte damit selber aber nicht viel anfangen. Ihm waren die meisten Leute ziemlich egal. Und das sorgte leider meistens für Probleme. "Ich kenne weder Okami, noch ihren Vater", sagte Aaron. Er hielt nichts davon, zu lügen. Daher tat er es auch nicht, solange es nicht nötig war. "Und daher sind sie mir auch total egal. Aber was der König sich da raus nimmt, halte ich nicht für in Ordnung", sagte Aaron um einmal seine Stellung klar zu machen, nachdem Cloud dies auch getan hatte. "Und wer bei so etwas zu guckt.. macht sowieso etwas falsch. Wieso also Rücksicht nehmen?", fragte dann Aaron.