Seeds of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Fantasy RPG in einer Renaissance Zeit auf der Suche nach einem Weg den Tyrannen zu stürzen.

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der Anfang der Marktstrasse

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Danjin
Admin
Danjin

Anzahl der Beiträge : 222

Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptyMi Okt 10, 2012 2:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Markt
Hier herrscht ein buntes Treiben. Alles wird feilgeboten, von einfachen Lebensmitteln bis hin zu Schmuck. Der markt befindet sich ziemlich westlich vom Stadtteil des Adels aber sogar von hier kann man sehen das dort alles bis in die letzte Ecke vor Geld strotzt.
Jedenfalls hier trifft man die unterschiedlichsten Leute an. Normale Arbeiter und Bauern die ihre Ware für bare Mütze eintauschen, Adelige die mit Hochwertigen Kleidern herumlaufen, und so mancher Bettler der hier sein Glück versucht, solange er nicht von einer Wache des Tyranns gefunden wird. Diese sind überall und man sollte aufpassen.
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com

AutorNachricht
Kuraiko

Kuraiko

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptyDo Okt 11, 2012 12:12 pm

Koru blieb stumm und besorgte Kuraiko den gewollten Apfel. Sie nahm den Apfel und biss ein Stückchen ab, er schmeckte gut. Als nächstes lächelte Kuraiko wieder, auch wenn die Wut noch nicht ganz verflogen war. "Danke", sagte sie und biss erneut von ihrem Apfel ab.
Nach oben Nach unten
Xiria

Xiria

Anzahl der Beiträge : 128

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptyDo Okt 11, 2012 12:15 pm

"Kein Problem", antwortete Koru. Dann rief er seine beiden Greife wieder zurück und sie verschwanden. "Wie wärs wenn wir in die Südstadt gehen?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptyDo Okt 11, 2012 12:20 pm

Bevor er Kuraiko fragte, ob sie in die Südstadt gehen sollen, holte er seine Greifen zurück, die daraufhin verschwanden. Mysteriös. Von der Südstadt war die angesprochene nicht sehr begeistert.. denn an diesen Ort hatte sie keine sehr schöne Erinnerung. Immerhin war dies der Ort ihrer Vergangenheit gewesen und damit verband sie viel schlechtes. "Und dort? Was sollen wir dort?", fragte sie nun. Vielleicht hatte Koru ja eine gute Erklärung parat, die Kuraiko nachvollziehen kann.
Nach oben Nach unten
Xiria

Xiria

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptyDo Okt 11, 2012 12:26 pm

Koru lächelte und sagte: "Vielleicht gibt es dort stärkere Wachen..."
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptyDo Okt 11, 2012 12:32 pm

Koru merkte an, dass es dort vielleicht stärkere Wachen gab. Das könnte durchaus der Fall sein, denn dort liefen nicht meistens nur Adelige rum. Im Gegenteil. Aufjeden Fall waren die Wachen dort größere Arschlöcher. Immerhin hatten sie ihren Vater umgebracht. Jemanden, den sie nicht hasste, obwohl er sie in den Keller gesperrt hatte. Aber so lange sie nicht gerade in ein Haus gehen würde, würde sie es dort wohl aushalten.. dies hoffte Kuraiko jedenfalls. "Vielleicht..", sagte sie und lächelte ebenfalls, ehe sie ihren Apfel ganz aufaß und den Rest einfach auf den Boden warf. Immehrin war es biologisch abbaubar.
Nach oben Nach unten
Xiria

Xiria

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptyDo Okt 11, 2012 12:38 pm

Koru sagte: "Ich gehe jetzt los..."

---> Die Südstadt
Nach oben Nach unten
Kuraiko

Kuraiko

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptyDo Okt 11, 2012 12:39 pm

Kuraiko kämpfte noch kurz mit sich selbst, ehe sie Koru einfach folgte.

---> Südstadt
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 7:00 pm

Danjin lief ohne irgendwelche Hintergedanken durch die Strassen und geniest das volle Treiben. Hier und da schnappte er ein Gerücht oder sonstige Informationen auf aber alles nicht so von Wert. Es tat gut wieder mal aus dem Untergrund zu gehen.
Er blieb stehen und drehte sich um. "Na wie gefällt es dir hier?"
Nach oben Nach unten
Okami Tomo

Okami Tomo

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 7:08 pm

"Ich finde es toll. Und was genau machen wir hier jetzt?" Sie schaute sich immer wieder um.
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 7:19 pm

"Du kannst dich umschauen. Schau was es hier alles für Menschen gibt und schau was hier alles feilgeboten wird. Es ist immer was neues dabei und darum ist es so interessant. Pass aber auf das du mir nicht verloren gehst. In letzter Zeit verschwinden immer mehr Elementseed Nutzer." Er dreht sich um und hörte sich wieder ein wenig um."
Nach oben Nach unten
Okami Tomo

Okami Tomo

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 7:23 pm

"Ok ich habe ja meine geister dabei." Sie schaute sich um und fand einen stand mit tollen Juwelen. "Wow sind diese schön" Sagte sie und vergas dabei aus welcher richtung sie kam. Sie ging weiter und weiter bis sie aus dem treiben in eine leere Gasse kam. "Wo bist du? Danjin,wo bist du?" rief sie doch es kam keine antwort zurück.Sie entschied sich dort zu wurden und schickte Chibiterasu los um ihn zu suchen damit er ihr den weg weisen kann.
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 7:36 pm

Danjin hörte aus dem verborgenem gerade einem interessantem Gespräch zu als ihm plötzlich was einfiel. "Wo ist Okami?" dachte er sich. Er schaute sich erschrocken um. "Wenn ich das Mädchen nicht finde werde ich wahrscheinlich für immer vom Geist von Ameterasu verfolgt." Jetzt sah er sich panisch um. Wo sollte er Suchen? Er hatte keinen Plan so lief er einfach mal hin und her. Er kannte den Markt mittlerweile gut und konnte sich nicht verirren aber ein kleines Mädchen in dieser Menge zu finden ist schon ein wenig schwieriger. Er ging von Stand zu Stand und fragte nach ob sie das kleine Mädchen gesehen haben. Ihm wurde langsam unwohl. Mit besorgtem Blick suchte er weiter.
Nach oben Nach unten
Okami Tomo

Okami Tomo

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 7:57 pm

Plötzlich kam Okami ein Soldat entgegen. "Hallo kleine hast du dich verlaufen? Soll ich dir helfen deine familie zu finden?" Okami sah ihn an und musste sich unterdrücken ihn anzugreifen. "Ich... ich habe mich versehentlich in der Masse von meinem Vater getrennt" Der Soldat nahm eine art kette aus seiner Tasche. "Keine sorge wir finden ihn.Aber erst möchte ich dir das hier schenken." Okami wollte zu Amaterasu schauen,konnte es aber nicht da es vielleicht auffallen könnte. "Ketten sind toll.Gerne nehme ich das angebot an" Der Soldat brachte die kette eng an Okamis arm an. Die kette war an beiden enden ineinander verkarkbar. Sie bestand aus stahl und hatte eine Platinscheibe daran befestigt mit einem Symbol drauf. "Wow das ist ja schon.Was ist das für ein Symbol" Okami spürte plötzlich die anwesenheit von Amaterasu nichtmehr.Ein anderer Soldat kam auf sie zu. Okami erkannte ihn. Sie hatte ihn in einem Dorf verletzt sie wusste das dieser nichts gutes wollte und schaute neben sich wo noch kurz vorher Amaterasu stand. Doch sie war nicht zu sehen. Okami schaute sich überall um doch Amaterasu war verschwunden. "Na kleine,auf der suche nach etwas?" Sagte der erst dazu gekommene Soldat. "Ich sag dir mal etwas über diese kleine kette. Diese kette unterdrückt deine Elementseedkräfte." Okami lief erschrocken rückwärts. "Das war...also garkein geschenk?"fragte sie und bekam plötzlich angst und rannte los. doch es war eine Sackgasse. Sie stand nun an einer wand und hinter ihnen die Soldaten. Einer von ihnen nahm ein Tuch raus, packte sie und band ihr das Tuch um den Mund damit diese nicht um hilfe schreien kann. "Du wirst mit uns kommen. Wir werden dich knechten genau wie die anderen Elementseed nutzer.Doch erst werden wir deine gefangennahme vor dem ganzem Aldelsvolk bekannt machen.Und übrigens,Du wirst diese kette nicht ab bekommen."Sagte er wärend Okami versuchte die kette ab zu bekommen. Der andere soldat band ihr ein Seil wie eine Leine um den bauch damit sie ihnen nicht abhauen kann und sie gingen mit ihr zu einer Pferdekutsche auf welcher ein Käfig befestigt war und warfen sie dort rein.Sie machten ein Schwarzes Tuch darüber damit niemand sehen konnte wer dort drin war. Die Kutsche fuhr durch die masse. "Aus dem Weg! Aus dem Weg! Wir haben einen Elementseed nutzer bei uns.Was heißt das leute die sich uns in den weg stellen ebenfalls Geknechtet werden!Also aus dem weg!"Rief einer der beiden.
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 8:18 pm

Die Suche von Okami wurde erschwert als sich ein Menschen Auflauf bildete. Danjin drängelte sich durch die Massen und sah den Karren mit einem schwarzen Tuch drauf. "Da drin muss sie sein..." dachte er sich. Er ummantelte seine Hände und Füsse mit einem Reflektor und sprang in die Richtung der Soldaten. Im Sprung hob er seinen Fuss und kickte den einen Soldaten weg, danach landete er auf den Händen und sprang sofort wieder ab um dem anderen Soldaten die Faust ins Gesicht zu schlagen.
Als die Soldaten beseitig waren nahm Danjin das Tuch von dem Wagen und sah Okami darin sitzen. "Okami! Was ist passiert? Wo sind deine Geister?"
Nach oben Nach unten
Okami Tomo

Okami Tomo

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 8:44 pm

Also untenrum(im text) wird es ein wenig... sag ich unhöflich Very Happy

"Sie haben mir eine Ket---_"Einer der Soldaten Stand auf und ging wieder auf den Karren. Er befahl den pferden los zu laufen. "Schneller! Schneller!" Die taten dies auch.Durch das rütteln erschrack Okami und konnte den satz nicht weiterführen. Danjin fiel vom Karren. Der soldat fuhr mit dem Karren an einen Platz an dem Leute hingerichtet und gefoltert wurden,vor dem ganzen Adelsvolk. Er hing warf sie in einen Großen Käfig der aussah wie ein Vogelkäfig und in der luft hing und leutete eine Glocke. Innerhalb von 4 Minuten waren mehr als 3 dutzend Menschen versammelt und der soldat fing an zu reden. "Seht her,Das ist das Dämonische Wolfsmädchen. Sie hat viel Schaden angerichtet und wird ab dem heutigem tage in knechtschaft leben." "Lassen sie mich frei! Bitte!" Sie bewegte sich in der hoffnung der Käfig würde runter fallen und sie würde frei kommen doch dies geschah nicht. "Sei still du göre!Du magst jung sein. Genau aus diesem grund müssen wir dich so früh wie Möglich knechten damit du auch in zukunft nichtsmehr anstellst" Danach nahm er Okami aus dem käfig und band ihr die hände hinter den rücken und stieß sie nach vorne in ein Haus. Die Menschenmasse wurde auch immer weniger.Dort drin gab er ihr Lumpen welche sie Anziehen sollte. "Die wirst du anziehen. Normalerweise bleibe ich dabei damit niemand auf die idee kommt an der kette rum zu spielen. Doch da du noch so klein bist und du die Kette auf Grund deiner schwäche nie ab bekommen wirst mache ich eine ausnahme. Ich werde mich umdrehen wärend du dich umziehst." "Sowas ziehe ich nicht an!Das mache ich nicht!" Der Soldat wurde würdend und zerriss Okamis Oberteil. Okami stand nun nurnoch mit einem großen Fetzen stoff und ihrem Rock da. "Jetzt mach endlich oder soll ich es wie bei jedem anderem auch machen!" Schrie der Soldat sie an und Okami lies sich auf die knie fallen und fing an zu weinen.Der Soldat ging raus und stellte sich vor die tür.
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptySo Okt 14, 2012 9:09 pm

Danjin versuchte sich durch die Massen von Menschen durchzukämpfen kam aber nur mühselig voran. Als er endlich am Platz ankam sah er wie Okami vom Käfig zu einem Haus geschleppt wird. Er rannte hinterher. Kurz bevor er vor der Tür stand kam der Soldat aus dem Haus und wurde von Danjin mit voller Wucht weggeschleudert. Dann trat er die Tür auf und sah Okami weinend am Boden liegen mit zerfetzen Kleidern
"Ameterasu wird mich umbringen..." dachte er sich panisch. Er zog seine Jacke aus und übergab diese Okami. "Los es bleibt keine Zeit zum weinen wir müssen hier weg"
Nach oben Nach unten
Okami Tomo

Okami Tomo

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 8:41 am

Okami nahm seine jacke doch bevor sie diese überziehen konnte standen 10 Soldaten im raum.Alle hatten sie einen brustpanzer aus Platin mit einem symbol darauf an. Okami sah eine ähnlichkeit mit der kette.Es war das gleiche material doch ein anderes zeichen. "Du musst verschwinden! lass mich zurück wir haben keine chance. Wenn du diese brustpanzer berührst bist du nichtmehr in der lage dein kraft einzusetzen!" 5 der Soldaten kamen auf sie zu. "Nur so kann ich ihn retten!" Dachte sich Okami und rannte zu den soldaten und wollte an ihne vorbei doch diese packten sie. "Lauf!Sie werden dich sonst auch noch bekommen!" 2 Der Soldaten schleppten Okami weg. die Anderen blieben im haus und versperrten Danjin den weg. Die Soldaten brachten Okami zu einem Gefängnis Turm, brachten sie nach ganz oben in eine Zelle und Ketteten sie an der Wand fest. "Kleine planänderung. Da mir dieser Elementseednutzer schon zwei mal in die quere gekommen ist wirst du hier alleine sein. Wir werden die ketten nicht lösen bis du uns gesagt hast wer das ist und wie ihr in die Stadt gekommen seid.Und übrigens du wirst auch solange nichts zu essen und zu Trinken bekommen." "Das könnt ihr nicht mit mir machen!ich werde verjungern." "Du regst auf!Solange du uns nicht verrätst wirst du nie hier raus kommen hast du verstanden!" "Ich werde versuchen etwas aus ihr heraus zu bekommen." Sagte der andere Soldat plötzlich. Der andere Nickte und ging. "Also gut.Kleine." der Soldat schloss die tür und sperrte zu. "Du stehst unter Danjins Schutz?Keine angst.Ich bin ein Spion von Danjin.Ich werde ihm sobald wie möglich sagen wo wir dich hingebracht haben. Doch bitte,bitte halte Solange durch.Ich würde liebendgerne gelegentlich mal vorbeikommen und dir zu essen und zu trinken bringen.Doch wenn sie mich erwischen fällt die Tarnung auf.Ich kann dir höchstens später Kleidung bringen und dich kurz befreien damit du diese anziehen kannst.Halte durch kleine." Der Spion ging nach draußen und schloss die tür ab. Okami versuchte sich zu befreien. "Lasst mich raus!!Last mich raus!!Das könnt ihr einem Mädchen wie mir nicht antun!"Okami fing an vor kälte zu zittern.Sie hatte oben rum nichts an und dort oben war dauerhaft ein kalter luftzug. "Danjin wird mich retten ganz bestimmt.Er muss ein Spion von Danjin sein.Sonst hätte er den namen nicht gewusst" Dachte sie sich.

(Mal etwas interesannter gestaltet.Du kannst ja jetzt mal 2 tage vergehen lassen oder so ^^)
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 12:25 pm

Die Warnung von Okami traf auf taube Ohren. Danjin versuchte mit aller Wucht die Wachen weg zu schleudern. Sein Schild blieb zwar aus aber die Wucht seiner Schläge reichten um die Wachen ein nach dem anderen auszuschalten.
Als er fertig war und seine Knöchel bluteten schaute er sich um. Sie war Weg. Er schlug mit der Faust gegen die Wand was einen blutigen Fleck hinter lies. Seine Jacke war am Boden. "Sie läuft immer noch nur mit dem Stückchen Stoff herum." Er nahm seine Jacke vom Boden und zog sie an. Er nahm seine Fingerlosen Handschuhe aus seiner Jacken Tasche und zog die auch an damit man nicht sah das seine Knöchel vom Kampf blutete. Er ging zur Tür und schaute ein letztes Mal auf die herum verstreuten Wachen. Einige stöhnten vor Schmerz andere waren Ohnmächtig und lagen nur rum.
Er schloss die Tür als wäre nichts gewesen und rannte nun so schnell er konnte in eine Bar die in einem Haus an der Marktstrasse war und stürmte da rein. Er ging, ohne den Gästen einen Blick zu würdigen, in ein Hinterzimmer. Es war ein kleines Zimmer in dem ein Tisch und zwei Stühle waren. Ein offenes Fester lies Licht in den Raum.
Eine Frau sass hinter einem Stapel Bücher. Sie schaute auf als Danjin die Tür schloss und lächelte. Danjin schaute sie emotionslos an und sagte nur "Ich muss eine Nachricht an einen Meiner Spione im Schloss schicken."
Die Frau, Rose bei Namen, schaute ihn fragend an aber erkannte schnell die Lage. Sie Zog ein Stück Papier aus einem Stapel und reichte es Danjin. Er schrieb in knappen Worten die Lage und reichte Rose das Papier. Sie rollte es zusammen und rief einen Vogel heran. "Auf Ritualisten ist immer verlass" dachte er sich mit einem knappen Lächeln. Rose schickte den Vogel weg und schaute Danjin an. "Das könnte jetzt eine Zeit dauern sag mir doch was los ist.". Er setzte sich auf den kleinen Stuhl vor ihr und erzählte ihr das Geschehene.
Nach oben Nach unten
Okami Tomo

Okami Tomo

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 2:19 pm

ungefähr 6 stunden später kamen 2 Soldaten in den raum.Okami schaute auf und erwartete den Spion von Danjin doch es waren andere.Okami hing schlapp nach unten und ihr ganzer körper zitterte noch immer vor kälte. "Hallo.Hast du lust mit uns zu spielen?Wir haben ganz unten tolle spielzeuge die wir dir zeigen möchten."Sagte einer der soldaten. Okami kam dies ein wenig merkwürdig vor. "Spielzeuge? In einem Gefängnis?" Dachte sie sich. Die soldaten machten sie los und banden ihre hände hinter den rücken An das seil welches ihre Hände zusammen hielt banden sie ein weiteres Seil fest damit sie Okami zu sich ziehen können sollte sie dummheiten machen. Okami war noch in gedanken was die beiden mit ihr vor hatten. "Beweg dich endlich!" Einer der männer zog sie mit dem seil wieder auf die beine. "Aua das tut weh." "Dann hör gefälligst auf uns!" Sie gingen mit ihr die treppen runter.Einige andere gefangene an dessen Zellen sie vorbei gingen zogen an ihrem arm. Und und schrien dinge wie. "Was hat denn ein kleines mädchen in einem Gefängnis zu tun." oder "Hey ihr soldaten ihr solltet solch frisches fleisch mir übergeben" Okami verstand einige dinge nicht da sie noch so jung war. Sie kamen ganz unten an einer Großen tür an darüber stand "Folgterkammer". Okami wusste genau was das ist.Sie versuchte weg zu laufen doch sie wurde an dem seil zurück gezogen und fiel auf den Boden. "Wohin willst du denn?Willst du nicht die Spielzeuge sehen?" Sie zerrten sie in die kammer in welcher viele unterschiedliche Folterwerkzeuge waren. Streckbank,Folterstühle,Kessel unter denen Holz lag.Es gab sehr viele.Die soldaten gingen zu jedem einzelnen und erklärten Okami die wirkung. Okami bekahm mehr und mehr angst.Einer der Soldaten kam mit einem Eisen von hinten und rief "Achtung das ist heiß"bevor Okami sich umdrehen konnte drückte er ihr es in den rücken Okami erschrack und lief schreiend nach vorne,der andere Soldat stellte ihr ein bein, sie viel hin und fing an vor schmerzen zu weinen obwohl das Eisen nicht heiß war. "Steh auf.Ich weiß mit welchem spielzeug wir spielen." sagte einer der männer,nahm das seil in die hand und zerrte sie hoch.
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 3:39 pm

Mitten in der Geschichte platze der Vogel wieder durchs Fenster und übergab Rose einen Zettel. Diesen übergab sie dann an Danjin. Er lass die wenigen Worte die zu seinem Zielort führen und stand sofort auf. "Tut mir leid aber ich muss mich beeilen." "keine Sorge das versteh ich schon. Komm aber wieder mal vorbei ohne das gleich jemand in Gefahr ist" sie lächelte und Danjin musste auch kurz Lächeln. Er stürmte zur Tür hinaus und rannte in die gegebene Richtung. "Ich hoffe ich komme nicht zu spät". Nach einem Sprint kam er am Turm an und die Beschreibung passte in etwa zu dem was er sah. Er stoppte nicht als er der bewachten Tür näher kam sondern nutze die Geschwindigkeit um beiden Wachen einen gezielten ersten Schlag zu geben. Er versuchte solange die Wachen nicht im Weg standen die Tür zu öffnen aber sie war verschlossen. "Einer der Wachen muss den Schlüssel haben" dachte er sich und wandte seine Aufmerksamkeit wieder den beiden Männern hin. Er knackste seine Knöchel und lächelte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Okami Tomo

Okami Tomo

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 5:09 pm

Er brachte sie zu einem seil welches von der Decke runter hing."das ist unser neuestes spielzeug.Extra für das Kitzelspielchen" "Hört auf mit mir so zu reden.Ich weiß was das hier alles ist." sagte sie als sie davon genervt war das diese Soldaten die Folterwerkzeuge als spielzeuge bezeichneten. Sie hängten Okamie auf,banden ihre füße zusammen und nahmen eine feder. "So kleine jetzt erzähl mal.Wie komsmt du in die Stadt und wer war dieser andere Elementseed nutzer." Okami wurde an den füßen gekitzelt mit der feder und fing an zu lachen und Zappelte. "Aufhören....Aufhören!Sonst.... mache ich mir .... in die hose!" "Dann sag es endlich!" Sie hörten nicht auf sie zu kitzeln. Und schlussendlich konnte sie es nichtmehr halten. "Ich sage es...." Der man welcher sie gekitztelt hat hörte auf. Okami fing sofort an zu weinen da ihr diese Situation sehr peinlich war.
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 5:27 pm

Nachdem die Wachen ausgeknockt waren nahm er den Schlüssel und trat in den Trum ein. Von unten hörte er ein Lachen. Es war verzerrt durch die Mauern des Turms. Aber es war ein Versuch wert. Er rannte die Treppe runter und immer seinem Gehör nach. Vor einer Tür mit der Aufschrift "Folterkammer" blieb er stehen.
"Bitte nicht..." Er trat die Tür ein und sprang in den Raum und sah wie Okami von der Decke hing. Er nahm ein Eisenstab das in der Nähe der Tür lag und formte eine Sensen Schneide an je einem Ende des Stabs und attackierte die beiden Wachen.
Dank dem überraschendem Moment war der Kampf schnell vorbei und Danjin konnte Okami von der Decke schneiden.
"Geht es dir gut?"
Nach oben Nach unten
Okami Tomo

Okami Tomo

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 5:32 pm

"D-Danjin!Ein glück!Doch leider habe ich wieder." Sie schaute nach unten und fing an zu weinen. "Wieso muss das immer mir passieren?" Dachte sie sich und lies sich zu boden fallen. "Ich bin keine große hilfe,es tut mir leid.Das einzige was ich kann ist mir vor angst oder vor lachen in die Hose zu machen." Sagte sie weinend.Ihren mut hatte sie ebenfalls verloren.
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 5:45 pm

Danjin zersauste Okami die Haare mit einem Lächeln. "Lass uns erst mal verschwinden bevor wir wieder damit anfangen"
Er formte eine Schale unter Okami und nahm sie auf. "Zur sicherheit. Wenn wir wieder unten sind schauen wir mal was passiert ist nachdem du deine Kleider gewechselt hast"
Er lief zielstrebig in die Richtung des nächsten Rattenwegs und bevor er durchging schaute er sich noch um. "Gut keiner schaut her". Er griff durch einen kleinen Spalt und öffnete die kleine Tür und schritt hindurch.
"Das war ein aufregender Tag zum glück ist alles vorbei"

---> Wohngegend
Nach oben Nach unten
Okami Tomo

Okami Tomo

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 EmptyMo Okt 15, 2012 5:48 pm

Okami schaute nur abwesend nach unten.In der zwischenzeit hatte sie bereits vergessen das sie diese Kette am arm trug und auch das diese kette ihre kraft unterdrückt.Sie fühlte sich hilflos und erniedrigt.

--->Wohngegend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Anfang der Marktstrasse   Der Anfang der Marktstrasse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Der Anfang der Marktstrasse
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seeds of Elements :: RPG :: Die Stadt der Adeligen :: Der Markt-
Gehe zu: