Seeds of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy RPG in einer Renaissance Zeit auf der Suche nach einem Weg den Tyrannen zu stürzen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In der Mitte des grossen Platzes

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptyFr Okt 12, 2012 8:28 pm

Wieder der grosse Platz nur dieses Mal ziemlich in der Mitte. Das Zentrum des Platzes hatte einen minimalen Höhenunterschied aber das merkt man nur wenn man darauf steht.
Danjin sass konzentriert in einer Meditationhaltung auf dem höchsten Punkt in einer Kleinen Kugel die das Licht auf unterschiedliche weise brach und somit ständig die Farben wechselte. Auf seinen Knien liegt ein Bo-Stab. Um ihn herum fliegen überall kleine Kugeln ziellos umher und lassen den grossen Platz und die Decke darüber in verschiedenen Farben leuchten.
Er öffnete seine Augen und geniest sein Lichtspiel das er selbst veranstaltet und lässt nun die Kugeln gezielt in Formen umherfliegen.
"Okami kann sich ruhig Zeit lassen.. ich bin beschäftigt" dachte er sich mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptyFr Okt 12, 2012 8:41 pm

Amaterasu stand etwas abseits damit Okami das lichtspiel mitansehen konnte. "Wow ich wusste nicht das Reflekor sowas schönes machen können" Okami war begeister daraufhin antwortete Amaterasu. "Lass uns noch ein wenig dem lichtspiel zuschauen bevor wir ihn stören."
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptyFr Okt 12, 2012 9:05 pm

Nach einer weile verschwanden die kleineren Kugeln und die Barriere um Danjn formte sich zu einem Brillant um. Um ihm herum erschuf er Spiegel die das Licht auf den Brillant schickte. Nun wird das Licht in der ganzen Höhle verteilt und alles glitzerte in den verschiedensten Spektralfarben. Nach einer Zeit lies er seine Barriere fallen und stand auf. Danach nahm er den Bo-Stab und führte einen Kampftanz aus während ein reflektierendes Schild um den Stab ist und somit alles um ihn herum zum leuchten bringt.
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptyFr Okt 12, 2012 9:18 pm

"Hey du Lichtspieler,was wolltest du denn jetzt noch von Okami" sagte Amaterasu als sie neben ihm stand. "Das ist unhöflich Amaterasu.Trotzdem möchte ich das auch gerne wissen" sagte Okami.
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptyFr Okt 12, 2012 9:24 pm

Von der plötzlichen Unterbrechung sprang er erschrocken zurück. "Ah ihr seit es, ähm das war nichts ich wollte nur etwas gegen die Langeweile machen. "
Er setzte sich an seinen Platz von vorhin und schaute das Trio an. "Ich möchte deine Elementseed kraft sehen. Wenn möglich lassen wir deine Familien Technik aus."
Danjin steckte seinen Bo-Stab in die Erde und erschuf an der Spitze eine Kugel. "Erschaff mir einen Elementar Geist und lass ihn die Kugel angreifen"
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptyFr Okt 12, 2012 9:58 pm

"Ich kann nicht tut mir leid.Mir tut noch alles weh.außerdem ist gerade schon schwer Amaterasu und Chibiterasu materiell zu halten. Würde ich jetzt noch etwas anderes machen würde ich durch Amaterasu hinudrchfallen auf den boden." Amaterasu war froh das sie wenigstens jetzt das richtige machte. "Du hast sie gehört" Okami schaute zu Amaterasu runter und bemerkt das sie andere kleidung an hat. "Warum habe ich andere kleider als zuvor an?" Sie schaute Skeptisch und ein wenig böse zu Danjin. "Du hast doch wohl doch nicht etwa....!?" sie wurde rot und schaute ihm nicht in die augen.
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptyFr Okt 12, 2012 10:09 pm

Danjin lies den Stock stecken und stand auf. "ist schon oke, man muss seine Grenzen kennen." Er lächelte bis Okami auf das Thema mit den Kleidern kam. Er stand da mit einem unsicherem Blick und stotterte vor sich her "Ich, ähm .. naja ich hab nichts getan. Eine gute Freundin von mir hat das für mich getan. Es wäre für mich unangenehm gewesen..."
Er schaute sie nochmal kritisch an bis er sich wieder absetze und den Stab wieder auf seine Knie legt.
"Ok dann fangen wir mal theoretisch an. Sag mir so was du kannst und wie du das gelernt hast."
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptyFr Okt 12, 2012 10:29 pm

"Ihrgentwie kann ich dir nicht ganz glauben.Aber da ich es ja nicht mitbekommen habe darf ich dir nichts unterstellen." Sie dachte nach als Danjin ihr die frage stellte. "ich kann Geister Materialisieren,meine Hauptgeister sowie geister aus der Umgebung.Ich kann eine Geister Fusion machen.Ich kann die geheime Familien Technik Penta Gates of the Ghost world. und ich kann die waffen meiner Hauptgeister nutzen.Allerdings habe ich nur den umgang mit der Sense Perfektioniert und mit den ketten verteidige ich mich. mit den Schwertern und Siegeln kämpfe ich selten bis garnicht.Aber natürlich kann ich keine dieser fähigkeiten perfekt außer das Materialisieren der geister in der umgebung und der Hauptgeister."Sie dachte noch nach ob sie etwas vergessen hatte doch dies war alles. "Ich habe auch nicht mitbekommen ob er dich umgezogen hat. Aber das musste sein. Denn du warst Blutverschmiert und hattest dir auch vor Angst in die hosen gemacht." Platzte Chibiterasu rein und kicherte. "Wenn ich nicht verletzt wäre würdest du jetzt wohl am boden liegen!Weißt du überhaupt wie peinlich das für mich ist?"


(ein bischen spaß muss sein Very Happy)
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptySa Okt 13, 2012 9:01 am

Danjin hörte aufmerksam zu und blieb ganz neutral als Chibiterasu seine Bemerkung machte, innerlich lachte er. "Ich kann dir Elana naher zeigen wenn du willst." sagte er.
Er schaute sich ein wenig um und sagte wieder
"Wenn man lange genug seine Fähigkeit besitzt, kann man sie für mehr als Kämpfe benutzten, wie du vorhin gesehen hast. Ich habe es geschafft eine viel zahl von kleineren Schildern zu erschaffen. Und dann habe ich gelernt diese Schilder mehr als nur zur Verteidigung zu nutzen. Du glaubst nicht wie viel ein Mensch schaffen kann wenn er ein Ziel besitzt und ein wenig hartnäckig ist. schau mal!"
Er nahm seinen Bo-Stab in die Hand und hielt ihn wie eine Sense. Am ende erscheint eine lichtdurchlässige, leicht goldig schimmernde Sensen Schneide.
Er stach mit der in den Boden und lies den Stab los.
"Aber du darfst nicht vergessen jeder der 8 Klassen hat seine schwächen. Ich kann nicht unbegrenzt und alles abwehren. Der Reflektor hat eine komische schwäche. Wenn ich eine Schildwand vor mich erschaffe und man bewirft mich mit, sagen wir mal, Steinen. Ich kann so viel abwehren wie ich ohne Schild abwehren könnte. Das Schild ermöglicht mir nur eine grössere Fläche zu schützen und diese Fläche ermöglicht mir auch mehr auszuhalten. Das ist simple Physik."
Er löste das Schild auf und der Stab fiel ohne langes zögern zu Boden. Er setzte sich wieder hin und er legte den Stab auf seine Knie.
"Ich weis nicht viel über Geisterführer also müssen wir deine Grenzen finden, mal davon abgesehen das deine Familien Fähigkeit dich fast zerstört." Er schaute sich eingehend an
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptySa Okt 13, 2012 9:46 am

"Apropos in die hose machen.Zappel mal nicht so auf mir rum,wenn du mal must,frag bevor ein unglück passiert Okami"Sagte Amaterasu als Okami ziemlich unruhig auf ihr rum rutschte. "Also... ja... Danjin...ich muss mal...." Okami wurde Rot im gesicht. "Was is ist denn daran so schlimm. Ich verstehe euch menschen manchmal nicht.Ich meine die kleidung kann man doch waschen oder nicht?" Amaterasu gab ihm mit ihrer Pfute einen Klappser auf den kopft damit dieser aufhörte über Okami her zu ziehen. "Jetzt hör aber mal auf.Menschen fühlen in manchen dingen anders.Du bist ein junger geist und verstehst das eben noch nicht.Menschen sind nicht wie Tiere die wann immer und wo immer sie wollen ihr geschäft machen." "a-aufhören sonst.....sonst passiert wirklich noch ein unglück!" sagte Okami plötzlich.


Zuletzt von Okami Tomo am Sa Okt 13, 2012 10:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptySa Okt 13, 2012 10:43 am

Danjin schreckte zurück. "Dabei kann ich dir nicht wirklich helfen. Ich kann eine Lichtundurchlässiges Schild erschaffen aber naja ..." Er sah sich hektisch um. "Ich würde dir ein Klo entfehlen aber ich sehe momentan keins... "
Er erschuff eine Barriere um sich die fast schwarz ist. "Ich bin nicht schuldig"
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptySa Okt 13, 2012 5:14 pm

"Männer.Alle lassen sie die Frauen im stich.Hey du held.Wo wäre denn die nächste Toilette.Ich hab erstens keine lust auf ein nasses Fell und zweitens würde Chibiterasu sie ständig damit ärgern.Dir ist sicher schon aufgefallen das Okami eine kleine Heulsuse ist oder?Also wo ist die nahe gelegenste?" Sie schaute immer wieder nach oben zu Okami.
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptySa Okt 13, 2012 5:20 pm

"Du könntest bei mir in meinem Haus schnell auf die Toilette gehen mehr kann ich dir nicht anbieten, selbst wenn ich der Kommandeur bin." Er versuchte ständig den Blicken auszuweichen schaffte es aber nicht. "beeilt dich Ameterasu"
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptySa Okt 13, 2012 6:51 pm

Amaterasu rannte so schnell sie konnte.Bis sie dort ankamen."Da sind wird.Wo haben wir denn die Toilette?" Sie schaute sich um und entdeckte sie dann. "Zum glück noch rechtzeitig." sagte sie. "ich kann nicht" sagte Okami daraufhin. "Warum denn nicht?" sagte Amaterasu erschrocken. "Ich ich kann mich vor schmerzen nichtmehr bewegen" Amaterasu senkte nach diesem satz den kopf. "Dann muss es wohl sein.Mach einfach"
Es kam eine Frau hinein welche das gespräch mit angehört hat. "Komm ich helfe dir." Es war Elana.Sie hob Okami behutsam hochsetzte sie auf die toilette. "Danke,Ein glück das du da warst." sagte Amaterasu und schaute zu Elana. "Kein problem.Ich dachte mir schon das so etwas vorkommen könnte.Denn anders hätte sich die kleine auch sicher selbst umziehen können.Also dachte ich mir ich schaue mal wieder vorbei.Um Danjin und dir unter die arme zu greifen.Okami hätte sich auch sicher geweigert sich von einem mann helfen zu lassen." Als Okami fertig war setzte Elana sie wieder auf Amaterasus rücken. "Ich danke ihnen." sagte Okami. "Kein Problem,ich weiß wie das für ein Mädchen in deinem alter ist wenn man nicht alleine auf die Toilette kann.Ich wünsche euch noch viel spaß. Und haltet Danjin auf traap.Den Job als nunja... Babysitter will ich nicht sagen.Auf jedenfall den job als aufpasser wird ihm gut tun.Er ist sonst immer so alleine."Elana ging nach draußen und auch Amaterasu ging mit Okami auf dem rücken wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptySa Okt 13, 2012 7:36 pm

Immer noch im Schneidersitz sitzend wartete Danjin auf das kleine Mädchen. Als sie wieder kam schaute er sie fragend an. "Sag mal kannst du dich eigentlich bewegen? Wir haben bei der Elementseed Forschung vor kurzem entdeckt das ein anderen Elementseed Nutzer einen anderen helfen kann. Ich könnte es versuchen es dauert aber ein Paar Minuten und es ist ein Experiment von dem ich das Ausmass nicht kenne. Willst du es versuchen? Danach ist aber Schluss für heute weil anscheinend raubt das ziemlich viel Energie."
Er schaute sie nun mit einer Neutralen Miene an. "Es liegt an dir"
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptySa Okt 13, 2012 7:45 pm

"Wenn es mir helfen kann schneller auf die beine zu kommen ja.Ich möchte keine 7 Tage lang am bett gefesselt sein.Ich möchte auch nicht von dir gefüttert werden.Außerdem müsste ich dich dann auch noch fragen ob du mir helfen kannst aufs klo zu gehen.Schon der gedanke daran ist schrecklich. Also ja."Amaterasu schaute zu Okami. "Du übertreibst es junge Dame. Das nächste mal lasse ich es darauf ankommen.Dann heißt es entweder du machst in die hose oder du fragst Danjin."Sie seuftste und schaute dann zu Chibiterasu welcher anfing zu kichern. "Und du solltest nicht so über deine Geisterführerin herziehen." Darauf antwortete Chibiterasu fresch. "Aber du machst das doch auch gerade." Amaterasu seuftste wieder. "Immerhin bin ich soetwas wie ihre Mutter und du bist also auch ihr Bruder und geschwister sollten sich nicht gegenseitig ärgern." Chibiterasu machte sich klein und antwortete. "Du hast recht es tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptySo Okt 14, 2012 1:13 am

Als die Einwilligung zum Experiment kam, nickte Danjin und stand auf. Er nahm sich wieder seinen Stab und ritze ein Pentagramm um sich in den Boden. Dann legte er den Stab aus dem Pentagramm und nahm Okami unter den Armen behutsam hoch und setzte sie vor sich hin und setzte sich in die Mitte des Pentagramms. Er nahm ihre Arme und konzentrierte sich.
Zuerst geschah nichts aber plötzlich spürte er eine kleine Bewegung. Es war nur in seinem Geist aber war in einem Takt der vertraut sowie fremd war. Mit einem geistigen Nicken gab er dem Takt sein Segen und aus dem kleinem Stupsen wurde ein Fluss, eine Melodie die ihm wie der Takt wirkte.
Je Länger er der Melodie lauschte um so schwächer wurde er. Ihm wurde langsam schwindlig und als es zu schmerzen begann riess er hastig die Hände weg und schaute das kleine Mädchen an. "Es hat geklappt, es war nur ein Versuch und es hat geklappt." dachte er glücklich über seinen Erfolg. Er stand auf und schaukelte hin und her. Ihm wurde fast schon schlecht. Er verwischte das Zeichen auf dem Boden und schaute mit müden Augen zu Okami. "Es hat geklappt. Aber ich habe es wohl übertrieben..." sagte er und bemühte sich zu lächeln. "ich werde wohl schlafen gehen". Mit schleppenden Schritten ging er Richtung Wohngegend.

---> Wohngegend.
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptySo Okt 14, 2012 10:16 am

"Wie fühlst du dich?" Sagte Amaterasu und schaute Okami direkt in die augen. "Mir geht es besser.ich habe nichtmehr so viele schmerzen und..." sie versuchte aufzustehen. "Stehen geht auch mehr oder weniger." "Dann trage ich dich lieber noch bis du dich richtig erholt hast." Amaterasu ging zu Okami und wartete bis diese auf ihrem rücken sitzt. "Wir gehen zu Danjin.Du solltest dich auch ausruhen"So machte sie sich wieder auf den weg zu Danjins haus


---->Wohngegend
Nach oben Nach unten
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptyDo Okt 25, 2012 10:00 am

------------DIES IST EIN BEITRAG DER WEITER VORNE IST ALS DER ANDERE !!!--------------

Okami setzte sich auf eine Kiste welche dort rum stand. "Sag mir Chibiteras,warum machen sie soetwas für mich?" Fragte sie ihren gefährten welcher nur für sie sichtbar ist. "Ich Weiß es nicht." antwortete dieser darauf.
Nach oben Nach unten
Dian the Cat




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.12

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptyDo Okt 25, 2012 10:15 am

"Wow! Das ist ja riesig! Akari-Chan schau mal all die vielen leute."Dian schaute sich um in der hoffnung jemanden netten zu finden auf den ersten blick sah er allerdings niemanden.
Nach oben Nach unten
Xy

Xy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 24
Ort : Irrenheim

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptyDo Okt 25, 2012 10:35 am

Staunend sah sich Akari um. So viele Menschen hatte sie, soweit sie sich errinern konnte, noch nie gesehen. Kleine, große, dünne, etwas dickere, sogut wie alles war vorhanden. Auch ein kleines Mädchen was auf einer Kiste saß, erblickte sie.
Für Akari die bisher nur ein paar Angestellte aus ihrem ehemaligen zuhause, und die Tiere aus dem Wald kannte, war das alles ziemlich neu für sie.
Nach oben Nach unten
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptyDo Okt 25, 2012 10:42 am

Okami saß da und dachte immernoch nach ob es das richtige ist jemanden anderen in den tod zu schicken. für seine angelegenheiten.
Nach oben Nach unten
Dian the Cat




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.12

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptyDo Okt 25, 2012 10:44 am

Auch Dian entedeckte das Kleine Mädchen. "Hey Akari lass uns zu dem mädchen dort gehen sie scheint traurig zu sein." Dian ging auf allen vieren zu dem Mädchen. Und sprang auf ihren schoß. Dann schaute er nach oben in ihr gesicht und schnurrte wärend er seinen Kopf an das Mädchen rieb.
Nach oben Nach unten
Xy

Xy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 24
Ort : Irrenheim

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptyDo Okt 25, 2012 9:33 pm

Wieder nickte Akari, während Dian schon auf dem Schoss des Mädchens saß. Schnell lief die Schwarzhaarige auch zu den beiden. Hallo sagte sie schnell, während sie Dian nocheinmal über den Kopf streichelte.
Nach oben Nach unten
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes EmptyFr Okt 26, 2012 8:46 am

Okami war in Gedanken bis ein Kater auf ihren schoß sprang.Sie fing an ihn zu kraulen als der Kater seinen kopf an sie rieb. Als noch jemand dazu kam und dem Kater am kopf streichelte schaute sie nach oben. "Oh,Hallo.Ist das dein Kater? Wie heißt er denn?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Mitte des grossen Platzes Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes Empty

Nach oben Nach unten
 
In der Mitte des grossen Platzes
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seeds of Elements :: RPG :: Der Untergrund :: Grosser Platz-
Gehe zu: