Seeds of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy RPG in einer Renaissance Zeit auf der Suche nach einem Weg den Tyrannen zu stürzen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 In der Mitte des grossen Platzes

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptyFr Okt 12, 2012 8:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Wieder der grosse Platz nur dieses Mal ziemlich in der Mitte. Das Zentrum des Platzes hatte einen minimalen Höhenunterschied aber das merkt man nur wenn man darauf steht.
Danjin sass konzentriert in einer Meditationhaltung auf dem höchsten Punkt in einer Kleinen Kugel die das Licht auf unterschiedliche weise brach und somit ständig die Farben wechselte. Auf seinen Knien liegt ein Bo-Stab. Um ihn herum fliegen überall kleine Kugeln ziellos umher und lassen den grossen Platz und die Decke darüber in verschiedenen Farben leuchten.
Er öffnete seine Augen und geniest sein Lichtspiel das er selbst veranstaltet und lässt nun die Kugeln gezielt in Formen umherfliegen.
"Okami kann sich ruhig Zeit lassen.. ich bin beschäftigt" dachte er sich mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com

AutorNachricht
Dian the Cat




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.12

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2012 8:48 am

Er schnurrte laut als das Mädchen ihn kraulte.Dian Miaute nur als sie nach dem Namen fragte und tat so als wäre er ein gewöhnlicher Kater.
Nach oben Nach unten
Xy

Xy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 24
Ort : Irrenheim

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2012 9:10 am

Nicht wirklich meiner, aber es ist oft bei mir. Er heißt Dian sagte Akari, während sie darüber schmunzelte, dass Dian wie ein ganz normaler Kater tat. Sie hatte am anfang ja selbst geglaubt, das Dian nur ein normaler Kater war.
Nach oben Nach unten
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2012 9:13 am

"Das ist aber ein Schöner Name" Sagte sie wärend sie ihn hoch hob und mit ihm Kuschelte.
Nach oben Nach unten
Dian the Cat




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.12

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2012 9:21 am

"Danke" sagte Dian und merkte selbst nicht das er sich verraten hat.
Nach oben Nach unten
Xy

Xy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 24
Ort : Irrenheim

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2012 9:56 am

Find ich auch sagte Akari, bis DIan auf einmal etwas sagte. Die schwarzhaarige wusste das Dian sich vor anderen gerne als normale Katze gab, aber das er sich so schnell selbst verriet.
Nach oben Nach unten
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2012 10:06 am

"W-war das gerade ein... ein Danke?Hast du gerade gesprochen?"Okami war erstaunt.Eine Sprechende katze. Das ist unnormal.Doch sie ist es ja auch nicht.
Nach oben Nach unten
Dian the Cat




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.12

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2012 10:08 am

"Oh... mist. Hab ich mich verraten."Dian sprang auf den boden und landete auf 2 Beinen. "Wenn es so ist werde ich mich richtig vorstellen. Mein Name ist Dian und.... du wirst doch sicher mit mir spielen oder?"
Nach oben Nach unten
Xy

Xy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 24
Ort : Irrenheim

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2012 1:30 pm

Akari schüttelte schmunzelnd den Kopf. Das er sich so schnell verriet, war ungewöhnlich. Waren sie nicht eigentlich hergekommen um für ihn ein spielzeug und ein neues Blasrohr zu kaufen, oder?
Nach oben Nach unten
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2012 1:46 pm

"Freut mich, ich bin Okami und das hier ist Chibiterasu" Chibiterasu erschien jetzt auch vor Akari und Dian.
Nach oben Nach unten
Dian the Cat




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.12

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2012 1:51 pm

"E-ein geist?Du bist eine geisterführerin? Kann das sein?" Dian staunte. "Der ist nett zu Katern wie mir oder?"
Nach oben Nach unten
Xy

Xy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 24
Ort : Irrenheim

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2012 8:02 pm

Ich bin Akari stellte sie sich vor. Da das kleine Mädchen auch nicht von ihrem Nachnamen erwähnt hatte, würde es wahrscheinlich auch nicht auffallen, das Akari ihren unter verschluss hielt. Als Dian plötzllich fragte ob der Geist lieb zu Katern war, musste die schwarzhaarige grinsen.


Zuletzt von Xy am Sa Okt 27, 2012 9:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2012 8:33 pm

"Warum sollte ich nicht nett zu dir sein? Aber woher weißt du das Sie eine Geisterführerin ist?Bist du auch ein Geist?" Fragte Chibiterasu. "Das interessiert mich jetzt auch, ist sie vielleicht deine Geisterführerin?"
Nach oben Nach unten
Dian the Cat




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.12

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2012 8:35 pm

"Nein,ich war ein Versuchsobject des Tyranns,mir wurden zellen eines Menschen eingepflanzt und daudurch lernte ich das aufrechte gehen und das sprechen. Und außerdem bin ich ein Venarius" Sagte er nachdem er vorher lachte.
Nach oben Nach unten
Xy

Xy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 24
Ort : Irrenheim

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2012 9:02 pm

Und ich hätte nicht das Zeug zur Geisterführerin gab Akari zu. Sah kam zwar mit Tieren klar, aber Geister waren halt etwas anderes. Aber das Dian seine Vergangenheit so ausplaudederte, verwunderte ihn schon, sie selbst könnte soetwas garnicht.
Nach oben Nach unten
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptySa Okt 27, 2012 6:18 am

"Venarius?Es gibt doch nur Märtyrer,Alchemist,Geisterführer,Ingenieur,Ritualist,Reflektor,Zeitmeister und Visionär."Okami blickte Dian fragwürdig an.
Nach oben Nach unten
Dian the Cat




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.12

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptySa Okt 27, 2012 6:21 am

"Nagut ich habe bis jetzt noch niemanden anderen gesehen der Venarius ist.Aber warte ich zeig dir was." Dian verschwand plötzlich. "Ich kann mich Tarnen und Gifte produzieren." Er machte sich wieder sichtbar und fuhr seinekrallen aus welche mit gift überzogen sind."Da siehst du."
Nach oben Nach unten
Xy

Xy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 24
Ort : Irrenheim

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptySa Okt 27, 2012 8:23 am

Im Gegensatz zu mir ist Dian ein kleines Naturtalentchen sagte Akari während sie dem Kater kurz über den Kopf streichelte. Ich kann eigentlich nicht besonders gut
Nach oben Nach unten
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptySa Okt 27, 2012 9:17 am

"Ist das nicht gefährlich?Was ist wenn du dich schneidest und das gift in deine Wunde kommt?"Fragte okami erschrocken."Was wollt ihr eigentlich hier? Auch dem Untergrund beitreten?" fragte sie kurz darauf.
Nach oben Nach unten
Dian the Cat




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.12

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptySa Okt 27, 2012 9:20 am

"Keine sorge mein Eigenes gift ist für mich harmlos.Mir passiert nichts."Er drehte sich zu Akari. "Das stimmt doch nicht du kannst gut mit tieren und Pflanzen umgehen." Er drehte sich wieder um. "Dem untergrund beitreten?Ich meine soetwas von den Ratten gehört zu haben.Der Untergrund soll angeblich gegen den Tyrann kämpfen.Aber eigentlich sind wir wegen einem neuem Blasrohr und spielzeug für mich her gekommen."
Nach oben Nach unten
Xy

Xy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 24
Ort : Irrenheim

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptySa Okt 27, 2012 9:37 am

Das ist reiner Zufall das ich das kann, das hat nichts mit Talent oder so zutun beteurte Akari. Für sie war es wirklich nur ein Zufall, nichts weiter, und deswegen hatte es für sie keine besondere Anerkennung verdient. Als Dian dann erwähnte, was sie eingentlich hier wollten, fiel es ihr auch wieder ein. Während sie durch das Gespräch mit Okami dies eigentlich völlig vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptySa Okt 27, 2012 9:40 am

"Soll ich euch zeigen wo der Markt ist?Ihr müsst aber aufpassen die Verkäufer schrauben die preise gerne mal spontan hoch." Meinte Okami.
Nach oben Nach unten
Dian the Cat




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.12

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptySa Okt 27, 2012 9:42 am

"Sag mal Okami,wie alt bist du eigentlich? 8,9 oder 10?" Dian schaute zu Chibiteras. "Den schätze ich auch so im gleichen alter wie du."
Nach oben Nach unten
Xy

Xy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 24
Ort : Irrenheim

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptySo Nov 11, 2012 10:58 am

Akari stand ruhig daneben, sie wusste nicht sorecht was sie sagen sollte, auch wenn sie selten still sein konnte.
Nach oben Nach unten
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptySo Nov 11, 2012 12:39 pm

"Ich bin 9 jahre alt und Chibiterasu ist genau so alt das stimmt"Sie schaute kurz zu Chibiterasu. "Was machen wir jetzt?Ich könnte euch beide hier Rum führen oder euch Elana vorstellen"
Nach oben Nach unten
Dian the Cat




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 22.10.12

In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 EmptySo Nov 11, 2012 12:41 pm

"Ich weiß nicht.Ich werde mich wohl alleine hier zurecht finden aber sie." Er grinste und schaute zu Akari. "Bei der weiß man nie."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Mitte des grossen Platzes   In der Mitte des grossen Platzes - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
In der Mitte des grossen Platzes
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seeds of Elements :: RPG :: Der Untergrund :: Grosser Platz-
Gehe zu: