Seeds of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy RPG in einer Renaissance Zeit auf der Suche nach einem Weg den Tyrannen zu stürzen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer Nr 8

Nach unten 
+2
Okami Tomo
Danjin
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptyDo Okt 11, 2012 12:04 pm

Im hinteren Teil der Wohngebiete gibt es einen Grossen Halbkreis in dem 9 Türen sind. Die 8 Zimmer der Kommandeure und der Beratungsraum. Die Kommandeurs Zimmer hatten im gegensatz zu den meisten anderen Häusern, die in der Wand eingelassen sind, 3 Zimmer. Danjin ging in das Zimmer das mit einem Spiegel markiert ist und legte Okami in sein Heu-bett und lies sie ruhen.

Währenddessen ging er noch schnell zurück um die 3 Männer und den zerteilten Mann hier her zu bringen. Er sperrte alle in den Beratungsraum ein und hinterlies eine Nachricht die an die Kommandeure gingen. Dann ging er wieder in seine türlose Behausung und ging in das Zusatz Zimmer und überdenkt nochmal das geschehene. "Okami muss ein starkes Mädchen sein wenn sie eine so starke und gefährliche Fähigkeit schon einsetzten kann, da fühlt mann sich als Reflektor fast schon normal." Er lies eine kleine Kugel in der Luft vor seinem Gesicht herumschweben und spielte damit ein wenig herum. Nachdem ihm langweilig wurde ging er in den ersten Raum und kochte etwas für den Fall das Okami aufwachte und hunger hat.
Dann sass er hin und spielte wieder mit einer Schildkugel, "Ich fühle mich gerade so richtig Hobbylos"
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptyDo Okt 11, 2012 12:17 pm

"Mach dir keine sorgen um sie. Sie wird nur mehr 7 tage ruhe brauchen.Da sie das dritte Tor geöffnet hat als sie schon verletzt war.Hätte sie das Tor zu beginn geöffnet hätte sie nur 5 Tage ruhen müssen.Wir können Froh sein das sie nicht weiter gegangen ist...."Amaterasu kam unbemerkt zu Danjin ins zimmer und legte sich neben ihn und dachte darüber nach was Okami sich angetan hätte wenn sie das vierte tor geöffnet hätte.
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptyDo Okt 11, 2012 12:41 pm

Danjin schaut zu der Wölfin und warf ihr auch eine Kugel hin. "Du bist ja die Leihmutter, was ist eigentlich mit ihrer Richtigen Familie passiert? hat das damit zu tun das sie der Revolution beitreten will?"
Er lehnte sich zurück und machte es sich auf einem gestohlenem Kissen bequem und spielte weiter mit seiner Kugel, die ständig die Farben wechselt, weiter. Er lächelte und erinnerte sich an das was der Visionärs Kommandeur mal gesagt hat: "Der einzige Grund wieso ich mir wünsche ich könnte ein Reflektor sein sind deine Spielkugeln"
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptyDo Okt 11, 2012 12:55 pm

"Ihre Mutter ist bei Okamis geburt gestorben.Ich fühlte mich verpflichtet Okami´s ziehmutter zu werden.Ich musste mich zwar dann um Chibiterasu und Okami kümmern welche zur gleichen zeit geboren wurden. Doch ihrgentwann wurde ich eine von Okam´s Hauptgeistern.Eigentlich sollte es nur Chibiterasu sein. Ihr Vater wurde vor 4 Tagen von der Armee des Tyrannen festgenommen.Ich weiß nicht wie sie es geschafft haben da mein Mann bei ihm war.Du musst wissen Seit generationen sind wir,ich und mein Mann die Geister von Okami´s Familie.Vor Mehreren Hunder jahren war es sogar ein ganzer stamm welcher die Elementseed nutzten.Ich weiß nicht genau woher der Ursprung der Geisterführer kam,aber es könnte möglich sein sie ursprünglich von Okamis Familie stammen."Sie dachte kurz nach ob sie etwas über die fähigkeit erzählen soll welche Okami engesetzt hatte.Aber da sie wusste das Danjin nett war kam sie zu dem entschluss das Geheimnis wieter zu geben. "Du erinnerst dich doch an den kampf. Was Okami sagte ,Geheimtechnik Pentagates of the Ghost World, Tor 3 oder?.
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptyDo Okt 11, 2012 1:09 pm

Die Kugel von Danjin's Augen lösten sich auf und nun sah Danjin Ameterasu genauer an. "Natürlich erinnere ich mich an eine solche Fähigkeit. sie scheint ziemlich stark zu sein und ebenso gefährlich." Er schaute wieder Richtung Decke und lies 2 Kugeln wahllos herumschwirren.
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptyDo Okt 11, 2012 1:38 pm

"Dies ist eine Geheime technik der Familie Tomo und sie dient dem Nutzer dazu über seine Grenzen hinaus zu gehen.Es gibt 5 Tore,jede stufe ist gefährlicher als die davor.Es sind die Tore zur geister welt.Öffnest du eines strömt energie aus der geisterwelt in deinen körper und schadet dem körper schon beim öffnen des ersten Tores.Das erste Tor erhöht die Geschwindigkeit,etwa das 3fache der durchschnittlichen geschwindigkeit.Nach der Anwendung Muss der körper einen tag ruhen. Das Tor 2 gibt Gibt Stärke,etwa 3 fach so viel wie es ein Durchtrainierter Mensch hat,Der Körper muss danach 2 tage ruhen.Das Tor 3 Was sie eingesetzt hat gibt ihr eine 6-fache geschwindigkeit und 6-fache Stärke,Der Körper muss auf dieser stufe 5 Tage ruhen da die knochen durch den energiezuwachs geschadet wurden und leicht gebrochen werden können.Öffnet man das Tor 4 hast du eine 12 fache geschwindigkeit und 12 Fache stärke sowie eine erhöhte Wahrnehmung,die folgen sind einige knochenbrüche und wenn der Anwender nicht behandelt wird gibt es eine 50% chance das er stirbt.bei einer Behandlung ist diese bei 30-40% je nachdem wie das ausmaß der verletzungen ist. Das Tor 5 gibt dir eine übermenschliche geschwindigkeit,stärke und wahrnehmung.Man weiß nicht wie viel alles erhöht ist doch das 5. tor zu öffnen ist gravierend.Sämtliche Knochen sind gebrochen, mit behandlung liegt die Todeschance bei 60% und ohne bei 90%." Sie wollte sich garnicht ausmahlen was passieren würde wenn Okami das vierte oder gar fünfte tor öffnet.
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptyDo Okt 11, 2012 3:37 pm

Danjin hörte genau zu und war überrascht über eine solche Fähigkeit. Nach langem überlegen kam ihm was unangenehmes wieder in den Sinn. "Wenn du mich entschuldigst ich muss noch jemand holen" Er lies alle schwebenden Kugeln verschwinden und ging aus seiner Nische heraus und suchte die Tür mit einem Spinnennetz als Markierung. Dahinter fand er die Person die er suchte.

Nach einer kurzen Absprache nickte die Kommandeurin und sie kamen wieder zurück. Als sie eintraten nickte Danjin zum Wolf und sagte: "Das hier ist Elara. Sie ist die Märtyrer Kommandeurin und wird sich um Okami und ihre Wäsche kümmern." Sie lächelte Danjin böse an und er fügte hinzu: "Und ich zahle einen unangenehmen Preis dafür" sagte er mit einem nicht wirklich ernstem kritischem Blick. Er erschuf eine kleine Schale in seiner Hand und füllte sie mit dem gekochtem. Er setzte sich hin und aß daraus bis sein Blick auf Ameterasu fällt.
"Ähm essen Geister eigentlich etwas?"
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptyDo Okt 11, 2012 4:02 pm

"Ein glück hast du eine Frau um hilfe gebeten.Du hättest es nicht lebend überstanden wenn ich dich dabei gesehen hätte das du versuchst sie um zu ziehen,da fällt mir auf Okami hatte eine tasche dabei mit Golfstücken und kleidung zum Wechseln,hat sie die vielleicht in der Bar gelassen." sie saß ruhig da bis Danjin fragte ob geister auch essen."Nein wir geister essen nichts.Und das ist auch gut so.Ich möchte nicht das Okami mich und Chibiterasu mit versorgt."
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptyDo Okt 11, 2012 4:39 pm

Danjin schaute den Wolf skeptisch an und sagt: "Du erwartest jetzt bestimmt das ich nochmal durch den ganzen Untergrund laufe und in der Bar diese Tasche hole, oder?"
Er stand auf und ging in das 3. Zimmer und kam nach kurzer Zeit mit ein wenig Papier in der Hand wieder raus. "Wie wäre es wenn du und dein Sohn dich Tasche hollt und nebenbei den Untergrund anschaut. Ich muss mich noch um die Verbrecher kümmern und meinen Gefallen bei Elara begleichen."
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptyDo Okt 11, 2012 4:42 pm

"Mein Sohn bleibt hier,auch wen ner ein geist ist muss er sich ausruhen wenn er verletzt wird wärend er materialisiert wird.Und nebenbei kann ich wenn ich nicht Materialisiert bin keine Gegenstände aufnehmen.Tut mir leid.Umschauen wollte ich mich trotzdem."Amaterasu stand auf und ging raus um sich alles anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptyDo Okt 11, 2012 5:00 pm

Als der Wolf aus der Tür ging warf Danjin ihm einen ungläubigen Blick nach. Ich kenn das Mädchen doch gar nicht und trotzdem müss ich alles erledigen. Egal es ist ein Versuch meine neu erfundene Technik zu probieren. Er legte die Papiere weg und erschuf 2 Platten an seinen Füssen. Er fing an zu sprinten und mit der zusätzlichen Impact Energie, rannte er in Rekordzeit zur Bar und wieder zurück.

"Wäre ich ein Visionär wäre das schneller gegangen." dachte er sich mit einem genervtem Blick. Er gab Elara die Tasche mit den Wechselkleidung und erledigte den Papierkram für sie.
Als er endlich fertig war sah er gerade noch wie Elara ging. Er nickte ihr noch schnell zum Abschied zu und lehnte sich wieder auf seinem Kissenhaufen zurück und spielte wieder mit seinen Kräften herum. "Ich benutzte meine Kräfte wirklich nur um mich abzulenken..."
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptyDo Okt 11, 2012 5:21 pm

Okami stand aus dem bett auf und versuchte zu laufen. "Okami,bleib liegen du bist zu schwer verletzt!" Rief Chibiterasu doch Okami lief stur weiter und schien die schmerzen nicht zu spüren."Wo bin ich?Wo sind diese typen?Was ist passiert?" Sie lief weiter und also sie zwischen dem türrahmen stand ließ sie sich auf die knie fallen und fing an zu schreien. Sie hielt sich an den armen und setzte den kopf auf dem boden ab und fing an vor schmerzen zu weinen.
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptyDo Okt 11, 2012 5:27 pm

Danjin schreckte aus seinen Gedanken auf als Okami im Türrahmen anfing zu weinen. Er sprang auf und nahm sie behutsam auf und legte sie wieder ins Bett. "Du hast die ziemlich überanstrengt du sollst jetzt fürs erste nichts tun." Er ging zurück, packte ein paar Kissen vom Stapel, warf sie gegenüber von Okami auf den Boden und machte es sich darauf bequem. "Kannst du dich den an nichts mehr erinnern?"
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptyDo Okt 11, 2012 5:35 pm

Die schmerzen ließen nach als er sie auf das bett lag. "Ich weiß nurnoch das ich am Pferdeschwanz gepackt wurde und ab dort....." plötzlich kamen ihr die bilder des in zwei geteilten körpers und der mit blut befleckten Sense in den kopf. und sie fing wieder an zu schreien." Ich habe einen Menschen getötet!"Nach diesen worten fing sie am ganzen körper an zu zittern und hielt die hände an den kopf. Es ist als ob die schmerzen vergangen sind doch das waren sie nicht. "Okami, beruhig dich. Sie haben es darauf angelegt.Sie haben mich verletzt und du wurdest wütend. Durch deine wut Hast du das dritte Tor geöffnet.Mehr weiß ich auch nicht da ich bewusstlos wurde."
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptyDo Okt 11, 2012 9:42 pm

Danjin schwieg eine ganze weile und sprach dann "Du hast für dein Verbündeten alles gegeben, du wärst sogar über deinen eigenen Tod gegangen um dein Geist zu schützen."
Er schaute sie Okami lange und durchdringend an. Dann beschloss er kurzerhand "Ich werde dich im Widerstand aufnehmen und du wirst meinem Zweig unterteilt. Du bist verdammt stark aber trotzdem ein un belehrtes Kind. Ich werde dir helfen deine Wut unter Kontrolle zu halten und diese Kraft die du in dir trägst besser einsetzten kannst."
Er verschwand schnell im Nebenraum und kam mit einem grünem Stück Stoff in der Hand wieder zurück."Hier binde es um deinen linken Arm. Es symbolisiert das du unter meiner Fittich stehst und wird somit andere böse Leute im Untergrund von dir zurückschrecken lassen."Er stand auf und blickte ihr direkt in die Augen. "Komme wenn du dich besser fühlst in die Mitte des grossen Platzes". Er wollte gerade aus der Tür verschwinden als er sich nochmal mit einem etwas unsicherem Lächeln wieder umdrehte.
"Ach und Willkommen im Widerstand" und weg war er.

---> grosse Platz
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptyFr Okt 12, 2012 8:35 am

"Okami,du wirst dich nicht von diesem Bett weg begeben.Durch das öffnen des dritten Tores haben deine Knochen großen schaden genommen.Du könntest dir was brechen.Das hätte er auch wissen sollen." Chibiterasu setzte sich neben sie aufs bett. "Warte wenigstens bis Mama wieder da ist,sonst wird sie böse sein." Okami band sich das stück stoff um den arm auch wenn alles schmerzte. "Das geht schon.Ich passe schon auf." Sie wollte gerade aufstehen als Amaterasu durch den türrahmen kam. "Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen das du aufstehen willst." Okami blieb auf dem Bett sitzen. "Ich fühle mich gut." sagte sie zu Amaterasu. "Meinst du wirklich?" Amaterasu ging zu Okami und berührte sie mit der Pfote am bein welche sofortaufschrie. "Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen das es dir gut geht wenn du schmerzen hast. Dieser Dummkopf von Danjin hätte dir verbieten sollen auf zu stehen.Er weiß einfach nicht mit kleinen Mädchen wie dir um zu gehen." Amaterasu seuftste legte sich neben das Bett. "Ich werde dich tragen.So sturköpfig wie du jetzt bist könnte dich nur deine leibliche Mutter umstimmen." Okami lies es sich nicht zwei mal sagen und stieg auf Amaterasus rücken welche langsam in richtung Großen platz ging.

---Großer Platz
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptySo Okt 14, 2012 1:19 am

In der Halbkugel angekommen grüsste Danjin zwei andere Kommandeure mit einem schwachen Nicken und ging durch den Türrahmen zu seiner Nische. Er Warf ein Lacken über das Stroh und warf ein paar Kissen darauf. Mit einem letztem Lächeln hechtet er voller Freude auf sein Bett und lies die 2 Fackeln die den 3. Raum erleuchteten mit einer Kugel ersticken. Dann schloss er den Durchgang zu den anderen Räumen und als er seine Augen schloss, schlief er sofort ein.
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptySo Okt 14, 2012 10:27 am

Amaterasu kam an und betrat den ersten raum. Sah dann in den raum in dem Danjin schlief. "Bei dem im bett wirst du nicht schlafen."Sie schaute sich um und entdeckte kissen."Das muss reichen."Sie legte insgesammt 9 kissen ineinem Quadrat hin und legte nochmal 6 darauf damit okami es gemütlicher hatte.Okami legte sich darauf hin hin und Amaterasu daneben."Schlaf gut Okami" sagte amaterasu und sie schliefen ein wären Chibiterasu am eingang saß und nachdachte. "Wieso menschen nur so komisch?"
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptySo Okt 14, 2012 12:55 pm

Nach einer kurzen traumlosen Nacht wachte Danjin auf. Ihm ging es schon um einiges Besser. "ich habe wahrscheinlich meine gesamte Kraft dem Mädchen gegeben, mal sehen was das für eine Wirkung hat". Er stand auf und ging aus dem Zimmer und schaute auf das kleine schlafende Mädchen. Er lächelte sie kurz an und ass etwas.
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptySo Okt 14, 2012 1:45 pm

Okami wachte auf und rieb sich verschlafen die augen. "Guten morgen" sagte sie also sie Danjin sah.Plötzlich knurrte ihr magen und hielt die hand auf ihren bauch."Kann ich etwas zu essen haben?Ich habe seit gestern als du mir den Salat spendiert hast nichts gegessen." Sie stand auf wollte laufen verlor aber ihr gleichgewicht. "Ich bin noch ein wenig Wackelig auf den beinen aber sonst geht es mir besser als erwartet." Sie stand nocheinmal auf und fiel wieder fast hin doch Amateraus stützte sie. "Du solltest wirklich was essen,das wird dich stärken und du wirst bald wieder laufen können ohne dein gleichgewicht zu verlieren." Amaterasu ging als stütze neben Okami welche sich auf einen Stuhl setzte. "Danke.Was kannst du mir denn anbieten Danjin?" "Schmerzen hat sie keine mehr das ist sicher.Aber ich sollte sie das nächste mal daran hindern das Dritte Tor zu öffnen.Okami fühlt sich sicher schelcht bei dem gedanken das ihr 3 mal von der gleichen person geholfen wurde." Dachte Amaterasu als sie in Okamis lächelnde gesicht sah.
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptySo Okt 14, 2012 5:36 pm

Danjin lächelte Okami an und dachte sich "Ihr scheint es genau so zu gehen wie mir, ein wenig wackelig auf den Beinen aber sonst gut". Er schüttelt den Kopf und nahm sich ein Laib Brot und ein Brocken Fleisch zur Hand.
"Mehr kann ich dir nicht anbieten tut mir Leid." er stellte beides auf den Tisch und schnitt das Brot in ein paar Stücke und nahm sich dann 2. Er ass sie hastig und sprach mit vollem Mund. "Hast du heute etwas vor?"
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptySo Okt 14, 2012 5:59 pm

Okami nahm sich auch 2 stücke von dem brot und aß sie. "Ob ich was vor habe? Nein eigentlich nicht.Wieso denn?"
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptySo Okt 14, 2012 6:30 pm

"Wir könnten in die Stadt gehen und uns nach Nützlichem umschauen." Er stand auf und streckte seinen ganzen Körper durch. Mit einem verträumten Blick blieb er stehen
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptySo Okt 14, 2012 6:34 pm

"Ich habe aber nicht viele goldstücke und ich weiß auch nicht so wirklich mit sowas umzugehen.Aber die stadt möchte ich mir gerne anschauen" Sie nahm sich noch ein stück brot aß es stand auch auf.
Nach oben Nach unten
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 EmptySo Okt 14, 2012 6:40 pm

"Gut dann gehen wir mal auf den Markt da kann man vieles erleben und wenn man sich artig verhält lassen dich die Wachen in ruhe." Er ging zu Tür raus und lief zum nächstbesten Rattenweg.

--> Markt
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nr 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nr 8
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seeds of Elements :: RPG :: Der Untergrund :: Die Wohngegend-
Gehe zu: