Seeds of Elements
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy RPG in einer Renaissance Zeit auf der Suche nach einem Weg den Tyrannen zu stürzen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zimmer Nr 8

Nach unten 
+2
Okami Tomo
Danjin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Danjin
Admin
Danjin


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 06.10.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Zimmer Nr 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 - Seite 4 EmptyDo Okt 11, 2012 12:04 pm

das Eingangsposting lautete :

Im hinteren Teil der Wohngebiete gibt es einen Grossen Halbkreis in dem 9 Türen sind. Die 8 Zimmer der Kommandeure und der Beratungsraum. Die Kommandeurs Zimmer hatten im gegensatz zu den meisten anderen Häusern, die in der Wand eingelassen sind, 3 Zimmer. Danjin ging in das Zimmer das mit einem Spiegel markiert ist und legte Okami in sein Heu-bett und lies sie ruhen.

Währenddessen ging er noch schnell zurück um die 3 Männer und den zerteilten Mann hier her zu bringen. Er sperrte alle in den Beratungsraum ein und hinterlies eine Nachricht die an die Kommandeure gingen. Dann ging er wieder in seine türlose Behausung und ging in das Zusatz Zimmer und überdenkt nochmal das geschehene. "Okami muss ein starkes Mädchen sein wenn sie eine so starke und gefährliche Fähigkeit schon einsetzten kann, da fühlt mann sich als Reflektor fast schon normal." Er lies eine kleine Kugel in der Luft vor seinem Gesicht herumschweben und spielte damit ein wenig herum. Nachdem ihm langweilig wurde ging er in den ersten Raum und kochte etwas für den Fall das Okami aufwachte und hunger hat.
Dann sass er hin und spielte wieder mit einer Schildkugel, "Ich fühle mich gerade so richtig Hobbylos"
Nach oben Nach unten
https://elementseed.forumieren.com

AutorNachricht
Xy

Xy


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 24
Ort : Irrenheim

Zimmer Nr 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 - Seite 4 EmptyMo Okt 22, 2012 4:48 pm

Nemo schaute schnell wieder zu Liz bevor er ihre Blicke bemerken würde. Ist hier jemand fragte sie ungewöhnlich ruhig. Das Geist begann zu kichern. Nur ihr, den Mann neben dir hast du ja sicher schon bemerkt. Sonst ist hier direkt niemand. Ich vermute du meinst nur hier in diese, Haus. Sonst sind hier nähmlich einige. Uhh~das sind viele von den Seelen die ich schonmal bemerkt hatte, nur nicht wusste wo sie waren. Und sie sind Liz schaute zu dem Mann der neben ihr stand. der vorhin, war es gar noch heute, auf dem Marktplatz war. Auch ein Element Seed Nutzer. Hatte Nemo ja gefragt. Warte, das haben sie eigentlich garnicht mitbekommen. quasselte der Geist.
Nach oben Nach unten
Okami Tomo

Okami Tomo


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 08.10.12
Alter : 30
Ort : Digiwelt

Zimmer Nr 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 - Seite 4 EmptyDo Okt 25, 2012 9:55 am

(Nur mal so off-posting.... hier drin is Okami und eigentlich dürfte hier niemand rein kommen, denn Danjin hat die eingägne mit seiner kraft verriegelt. Man sollte die vorigen post auch lesen. Da ihr nicht wirklich darauf geachtet habt muss ich das ignorieren.So als wäre dies nicht passiert sorry Sad )

Okami war nun alleine mit Elana."Ich möchte mal alleine durch den Untergrund,darf ich?" Elana nickte. "Aber komm nicht zu spät wieder." "Ok." Sagte Okami darauf und ging mit Chibiterasu zur mitte des großen platzes.

---->Mitte des Großen platzes
Nach oben Nach unten
Xiria

Xiria


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 23
Ort : am PC

Zimmer Nr 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 - Seite 4 EmptyFr Okt 26, 2012 12:39 pm

(Oh... Entschuldigung)
Koru kam gerade an. Er klopfte an der Tür.
Nach oben Nach unten
Xiria

Xiria


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 23
Ort : am PC

Zimmer Nr 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 - Seite 4 EmptyMo Okt 29, 2012 3:09 pm

Niemand schien hier zu sein, dachte sie Koru. Dann drehte er sich um und ging.

---> Am Rand des Großen Platzes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer Nr 8 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer Nr 8   Zimmer Nr 8 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer Nr 8
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seeds of Elements :: RPG :: Der Untergrund :: Die Wohngegend-
Gehe zu: