Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 06.10.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Thema: Zimmer Nr 8 Do Okt 11, 2012 12:04 pm
das Eingangsposting lautete :
Im hinteren Teil der Wohngebiete gibt es einen Grossen Halbkreis in dem 9 Türen sind. Die 8 Zimmer der Kommandeure und der Beratungsraum. Die Kommandeurs Zimmer hatten im gegensatz zu den meisten anderen Häusern, die in der Wand eingelassen sind, 3 Zimmer. Danjin ging in das Zimmer das mit einem Spiegel markiert ist und legte Okami in sein Heu-bett und lies sie ruhen.
Währenddessen ging er noch schnell zurück um die 3 Männer und den zerteilten Mann hier her zu bringen. Er sperrte alle in den Beratungsraum ein und hinterlies eine Nachricht die an die Kommandeure gingen. Dann ging er wieder in seine türlose Behausung und ging in das Zusatz Zimmer und überdenkt nochmal das geschehene. "Okami muss ein starkes Mädchen sein wenn sie eine so starke und gefährliche Fähigkeit schon einsetzten kann, da fühlt mann sich als Reflektor fast schon normal." Er lies eine kleine Kugel in der Luft vor seinem Gesicht herumschweben und spielte damit ein wenig herum. Nachdem ihm langweilig wurde ging er in den ersten Raum und kochte etwas für den Fall das Okami aufwachte und hunger hat. Dann sass er hin und spielte wieder mit einer Schildkugel, "Ich fühle mich gerade so richtig Hobbylos"
Autor
Nachricht
Okami Tomo
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 08.10.12 Alter : 30 Ort : Digiwelt
Thema: Re: Zimmer Nr 8 So Okt 14, 2012 6:48 pm
"Nagut.Wenn du es sagst" Okami ging ihm hinterher gefolgt von Amaterasu und Chibiterasu.
--> Markt
Danjin Admin
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 06.10.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Mo Okt 15, 2012 5:55 pm
Danjin lief in sein Raum und stellte Okami am Boden ab und lief schnurstracks zu seinem Bett und lies sich fallen. "Ich bin Müde" sagte er mit dem Gesicht in der Decke. "es gibt 4 weibliche Kommandeure such dir eine und lass dir helfen"
Okami Tomo
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Mo Okt 15, 2012 7:08 pm
Okami setzte sich auf den boden. Sie dachte noch immer nach. Danjins satz überhörte sie. Sie dachte nur wie erbärmlich sie aussehen muss. Ihr war egal ob krank werden würde weil sie nichts ordentliches an hatte.
Danjin Admin
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Mo Okt 15, 2012 7:14 pm
Danjin stand widerwilles auf und schaute zu Okami "etwas haben wir vergessen" sagte er mit müder stimme. Er nahm ihren Arm und riss mit einem kurzem Zug die Kette ab. " ich werde sie später untersuchen ruf zuerst mal deine Geister und beruhige dich etwas. Er warf sich wieder ins bett und schlief sofort ein.
Okami Tomo
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Mo Okt 15, 2012 7:40 pm
Amaterasu und Chibiterasu tauchten neben ihr auf.Es warf Für Okami bereits schon zur gewohnheit geworden. "Hey Okami!Ich kann mich noch erinnern das dein Vater dir bis du 5 warst umgewickelt hat da du in dem alter nicht schnell genug auf der Toilette warst.Vielleicht solltest du soetwas mal wieder in erwägung ziehen." Er grinste und meinte es eigentlich nur als scherz doch Okami nickte. Sie war nicht in der stimmung sich ärgern zu lassen."Vielleicht hast du recht." Okami hatte selbst schon mit diesem Gedanken gespielt und wollte gerade raus gehen. Doch Amaterasu sprang sie wütend an. "Ich glaube du spinnst! Nur du dir 2 mal in die Hose gemacht hast musst du nicht zu solchen mitteln greifen! Immerhin warst du doch diejenige die mir vor 4 tagen noch sagte das du schon groß bist und alleine auf die Toilette kannst." Okami schaute zur seite,sie wollte Amaterasu welche mit ihren vorderpfoten auf ihren Armen stand nicht in die augen schauen. "Das ist doch wohl meine entscheidung." sagte sie gedankenverloren. Chibiterasu fühlte mies. "Sie hat ein schweres Trauma und ich? Was habe ich gemacht?Ich habe ihr etwas falsches eingeredet.ich hätte sie nicht damit aufziehen sollen.Erst jetzt verstehe ich warum menschen sowas schlimm finden."Dachte er sich und ließ den Kopf und die Ohren hängen.Er ging unbemerkt in Danjins zimmer und Legte sich neben ihn.
Danjin Admin
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Mo Okt 15, 2012 7:51 pm
Immer noch mit dem gesicht voran spürte er wie sich Chibiterasu neben sich her schlich. Danjin öffnete ein Auge und schaute ohne den Kopf zu bewegen "Ist was?" Er macht anstand aufzustehen aber fühlte sich nicht in der Lage und blieb darum einfach so da liegen wie er gerade lag, irgendwie nur zur Hälfte , mit dem Gesicht voraus, im Bett. "Ich sollte Elana rufen" dachte sich Danjin. "Hey Chibiterasu geh doch mal zu Elana und sag ihr sie soll hier her kommen, sie ist die Kommandeurin der Märtyrer"
Okami Tomo
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Mo Okt 15, 2012 8:04 pm
Chibiterasu stand auf und ging nach draußen. Er fand elana schnell und ging zu ihr. "Könntest du bitte kommen.Danjin möchte was von dir" Chibiterasu ging gefolgt von Elana zu Danjin.Vorbei an Amaterasu welche Okami noch immer zu boden drückte. "Lass mich einfach los." Okami schaute noch immer geistesabwesend von Amaterasu weg. "Solange du dir diesen dummen gedanken nicht aus dem kopf schlägst werde ich dich weiterhin auf dem Boden halten. Ist mir egal ob du krank wirst dadurch das der Kalte boden direkten kontakt zu deinem rücken hat. Und mir ist auch egal ob eine kleidung Nass ist! Ich als deine Ziehmutter dulde solche art von Gedanken nicht"
Danjin Admin
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Mo Okt 15, 2012 8:16 pm
Danjin lag immer noch unbewegt auf den Bett und sprach ins Bett hinein "Kannst du dich wieder um Okami kümmer ich bin im moment irgendwie unfähig und sie ist ein wenig traumatisiert also sei Vorsichtig. Aus dem Augenwinkel er Elana wie sie lächelnd den Kopf schüttelte. Jetzt schuldest du mir noch einen Gefallen, das weist du aber. "Mir ist im Moment alles recht solange ich endlich schlafen kann." "Na gut. Aber vergiss nicht was ich dir aufgetragen habe!" Mit diesen Worten machte sie sich ans Werk und Danjin schlief tief und fest
Okami Tomo
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Mo Okt 15, 2012 8:32 pm
Elana ging kurz raus und holte die anderen klamotten von okami welche sie gewaschen hat. "Amaterasu lass mich bitte mal zu Okami." Amaterasu ging von Okami runter und legte sich in die kissen. "Hallo Okami.Erinnerst du dich an mich?Ich habe dir jetztens auf die Toilette geholfen.Und ich war es auch der dir letztens die kleidung gewechselt hat.Ich weiß wie peinlich es für dich ist.Ich habe es selbst so erlebt.Komm lass mich dir helfen." Sie wollte Okami die durchnässten kniestrümpfe ausziehen doch Okami sie will etwas böses von ihr. "Verschwinde!Fass mich nicht an!" Sie fing an vor angst zu zittern und kauerte sich in einer Ecke zusammen. Elana wollte zu ihr. Plötzlich wurde Okami von einer Roten aura umgeben. Amaterasu sah es und reagierte schnell.sie war Elana die kette zu welche Okamis Kraft unterdrückt. "Schnell zie sie ihr an!" Elana lies es sich nicht 2 mal sagen und zog Okami die kette an. Die Rote aura und auch Amaterasu verschwanden. "Das ist doch nicht das was ich glaube." Sie seuftste und nahm sie mit in einen Anbau in dem 2 Bäder für die Weiblichen Comandanten gibt.
----> Bäder der weiblichen Comandanten.
Danjin Admin
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Di Okt 16, 2012 7:20 pm
Nach einem kurzem und nicht erholsamen Schlaf lag Danjin immer noch in der unbequemen Lage in der er eingeschlafen ist. Er richtete sich auf und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen und lehnte sich im sitzen gegen die Wand an. Er war wieder hungrig aber war zu faul sich zu bewegen so blieb er im schneidersitz das sitzen und versuchte seine Gedanken zu sortieren.
Okami Tomo
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Di Okt 16, 2012 7:57 pm
Okami kam in den ersten raum.Amaterasu saß mit dem blick zu Okami bei den kissen welches sie zu Okami´s schlafplatz gemacht hat. "Komm her,junge Dame." Okami zögerte, sie wusste nicht was Amaterasu von ihr wollte. Sie setzte sich langsam auf den boden. "Meintest du es ernst?" Okami verstand nicht ganz. "W-was ernstmeinen?" "Chibi hat dir aus Spaß einen dummen vorschlag gemacht. Anstatt das du dich ihrgentwie verteidigt hast hast du dem zugestimmt. Meintest du das ernst!" Den letzten satz sagte sie mit wütender und Lauter stimme. Okami sah zu boden. "V-vielleicht.Vielleicht aber auch nicht." "Gib mir eine richtige antwort!Ein ja oder ein nein!Kein Vielleicht" Amaterasu war wütend.Dieses thema war nicht der grund. Es war ein anderer. Okami nickte. "J-ja... ich hatte dies wirklich vor."Sie legte ihre arme über den kopf weil sie Dachte Amaterasu will sie angreifen. "Nagut.Das war eine ehrliche antwort.Wenn du es immernoch willst mach. Elana würde dir sicher gerne helfen" Okami wurde ein wenig rot als sie Elana rein kommen sah. "Du hast nichts dagegen?" Amaterasu seuftste,auch sie bemerkte Elana. "Es ist deine entscheidung.Ich wollte dich gerade eben nur aus deinere Trance holen das tut mir leid.Das zweite was ich ansprechen will. Ich weiß das du die ganze zeit vielleicht nicht bei klarem verstand warst aber ich weiß das du deine Fähigkeiten nur einsetzen kannst wenn du es wirklich willst." Okami schaute Amaterasu an als ob sie nichts verstanden habe. "was meinst du?" Amaterasus blick änderte sich sie stand auf und fletschte die zähne. "Hattest du vor Elana umzubringen! Und dich gleich mit dazu!" Sie war so wütend das die wut in form einer aura gesehen wurde. Okami bekam angst so hatte sie Amaterasu noch nie gesehen. "Du wolltest weder das Tor 1,Tor 2 oder Tor 3 öffnen! Du wolltest höher gehen!Was hat dich dazu geleitet das Tor 5 zu öffnen! Wolltest du dich umbringen und Elana mit ins grab nehmen!" Okami fing an zu weinen. "i-ch wollte ....ich wollte das Tor 3... öffnen." Sagte sie kleinlaut. Doch das machte Amaterasu wütender. "Denkst du etwa ich bin so böld und sehe nicht das die aure die form eines Fuchses annahm! Du hättest dich und Elana getötet! " Okami krabbelte rückwärts bis sie gegen Elanas beine stoß und schaute nach oben. "Es tut mir leid....."
Danjin Admin
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Di Okt 16, 2012 8:05 pm
Danjin sass da und wurde aus seiner meditation gerissen. Nun da er endlich wieder einmal etwas Kraft besass stand er auf und ging in den ersten Raum in dem eine Diskusion am laufen war. "Was ist den hier los." Er blickte zu Elanaa "Ah hallo was führt dich den hierher?" sagte er mit einem Lächeln.
Okami Tomo
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Di Okt 16, 2012 8:11 pm
"Okami! Geh mir aus den augen!Ich will dich heute nichtmehr sehen!Du kannst Elana ja deine brilliante idee verraten!Ich hoffe du denkst darüber nach was für einen fehler du fast gemacht hast!" Amaterasu legte sich hin und versuchte zu schlafen. Chibiterasu kam aus Danjins zimmer. "D-Du wolltest das Tor 5 öffnen!" Okami zitterte vor angst. Amaterasu hatte ihr noch nie angst gemacht egal wie wütend sie war. Doch dies übertraf allen wutausbrüchen von Amaterasu um weiten. Okami brach kein wort mehr raus.
Danjin Admin
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Di Okt 16, 2012 8:32 pm
Danjin stand im Tür rahmen und war unfähig sich zu bewegen. "das war doch ein wenig hart..." dacht er sich. Er ging zu Okami und setzte sich auf seine Fersen. "Geh doch mit Elana zu Untergrund Markt. Mit ihr dort kann dir nichts passieren und dann wird sich die Lage wieder Legen. Ich werde später nachkommen ich muss noch die Kette untersuchen." er zersauste wieder Okami's Haare und stand auf.
Okami Tomo
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Mi Okt 17, 2012 6:28 am
"Ich würde gerne mal wissen was hier passiert ist,das sie vorhin solch ein Trauma hatte." "Soldaten haben sie gefangen genommen und gefolter." "Wie bitte?!So weit geht der Tyrann also schon?" Sie seuftste und schaute zu Okami. "Sag mir haben die Soldaten die kleider vom Leib gerissen?" Fragte Elana und Okami nickte. "Dann hattest du einfach nur angst das ich dir was antue als ich dir beim umziehen helfen wollte. Ich bin dir nicht böse. Immerhin warst du so durchden wind das du nicht wusstest wen du da fast angegriffen hast,lass uns Danjins worten Folge leisten und in den Untergrund Markt gehen.Du wolltest doch sowieso neue kleidung. Und dann kanst du mir auch deine "brilliante", wie Amaterasu es nannte , idee sagen." Sie nahm Okami an der hand und Ging zum Untergrund markt. Chibiterasu nahm ein sächen mit Goldstücken aus Okamis taschen und ging hinterher.
---->Untergrund Markt
Danjin Admin
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Mi Okt 17, 2012 1:42 pm
Danjin nahm die Kette und legte sie in den Besprechungsraum. Er konnte keine Selbstversuche durchführen aber hatte einen verdacht und hinterlegte eine Nachricht. Nachdem er sich noch etwas zu essen gemacht hat ging er zum Untergrund Markt.
--->Untergrund Markt
Okami Tomo
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Mi Okt 17, 2012 6:55 pm
Elana gin in das zimmer in welchem Amaterasu schlief und legte Okami daneben. "schlaf gut." sagte sie noch und setzte sich an den tisch.
Danjin Admin
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Mi Okt 17, 2012 7:03 pm
Danjin schleppte sich in seine Höhle und lies sich in seinen verbliebenen Kissenhaufen fallen und schlief fast ein "was jetzt?"
Okami Tomo
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Mi Okt 17, 2012 7:12 pm
"ich weiß nicht.Aber mich beunruhigt es das Chibiterasu nicht da ist." Sie Dachte kurz nach."Genau lass uns die kette untersuchen." sagte sie ging in den Versammlungsraum,nahm sie und ging zu Danjin.
Danjin Admin
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Mi Okt 17, 2012 7:47 pm
Danjin nickte kurz und schlief aber ein und bemerkte nichtmal das Elana ein und aus ging.
Okami Tomo
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Mi Okt 17, 2012 8:28 pm
Elana schlug Danjin auf den kopf damit dieser aufwacht. "ich werde meinen Titel als Commandant abgeben,damit ich mit mehr um die Kleine kümmern kann." Sagte sie. Wärenddessen kam Chibiterasu mit einer schüssel warmem wasser in das zimmer in welchem Okami und Amaterasu schlafen. "Mal sehen wie sie reagieren wird" Chibiterasu kicherte und legte Okamis hand in das Wasser.Es dauerte nicht lange und die Kissen sowie der boden unter Okami war komplett nass.Chibiterasu zog die schüssel hinter sich her. Bemerkte allerdings nicht das er das wasser verschüttete und so ein weg aus wasser entstand. Er kippte das wasser draußen aus und lief versehentlich hindurch, wodurch seine füße nass wurden und ebenfalls spuren machten.Er ging wieder rein und setzte sich zu Danjin und Elana. "Wo warst du?" SAgte Elana. "ich...ich musste mal." "Hmm.... geister müssen doch nicht auf die Toilette.Aber auch egal.Ich hoffe nur du hast keinen blödsin angestellt" Elana drehte sich wieder zu Danjin. "Cloud Strife wird der neue Commandant der Märtyrer."
Danjin Admin
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Mi Okt 17, 2012 8:42 pm
Danjin brauchte eine weile um das gesagte zu realisieren bis er plötzlich mit grossen Augen sagte "Du wirst waaaaaaaaaaaaaaaass?" sofort war er hellwach und stand auf. "ich ... du ... sie.... wieso? "
Okami Tomo
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Mi Okt 17, 2012 8:55 pm
" Ich werde mich um die weitere erziehung von Okami kümmern.Außerdem ist Cloud ziemlich stark in einem kampf gegen ihn könnte ich verlieren.Darum wird er der neue Commandant der Märtyrer" Plötzlich hörte main Okami schreien.Elana reagierte sofort und rannte raus. "Was ist passiert?" Okami kam weinend zu Elana gelaufen. "ich...ich.." Chibiterasu kam ebenfalls aus dem Zimmer. "Okami, du hast schon wieder?" Elana hörte eine leichte belustigung aus Chibiterasus stimme und bemerkte dann das Okamis hand nass war und der boden eine linie aus Wasser hatte sowie pfotenabdrücke. "Sag mal.Deine hand. Die hattest du nicht dort oder?" Okami schüttelte den kopf. "Dann ist mir alles klar. Chbiterasu. Du hast also doch was angestellt." Chibiterasu schaltete den rückwärtsgang ein und lief rückwärst in Danjins zimmer. Okami verstand in diesem moment garnichts da sie anfing sich selber dafür zu hassen. "Es tut mir leid.Das wollte ich nicht."Okami weinte weiter. Elana schaute sie an und lächelte. "Nein, es war nicht deine schuld.es war ein streich von Chibiterasu. Mach dir keine sorgen. Du konntest garnichts dafür."
Danjin Admin
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Mi Okt 17, 2012 8:59 pm
Danjin stand mit offenem Mund im Raum und war geschockt. Er bekam nur entfernt mit das Okami wieder in die Hose gemacht hat. Aber dies war ihm momentan egal. "Aber du ... wir ... wir 9 haben den Untergrund erschaffen willst du das einfach so hergeben?"
Okami Tomo
Thema: Re: Zimmer Nr 8 Do Okt 18, 2012 6:28 am
Elana ging in Danjins zimmer und packte Chibiterasu am fell. Schaute aber nocheinmal zu Danjin. "Ich werde nicht weg gehen. Ich werde nur den Titel abgeben.Außerdem,ist sein Bester freund schon länger Commandant.Er wird sich sicher freuen." Sie schaute jetzt mit ernstem gesicht zu Chibiterasu."Was sollte das bitte?Okami ist geistlich noch immer nicht ganz fitt. Außerdem ist das schon 2 mal innerhalb von 2 tagen passiert und jetzt noch einmal am gleichen tag wie das zweite mal." "Es tut mir leid. Ich spiele ihr gerne mal streiche und..." "Und du dachtest das wäre jetzt der perfekte streich damit sie an sich selbst zweifelt?Also das ging wirklich zu weit." Sie warf Chibiterasu an Danjin vorbei auf sein strohbett. "Komm mit Okami." Sie nahm Okami an die hand,nahm ihre neu gekaufte Kleidung und ging in den anderen raum. "Danjin,du wirst es überleben das ich keine Commandantin mehr bin." sagte sie als sie kurz um die ecke schaute. Kurze zeit später kam sie mit Okami wieder aus dem raum. "Weißt du Okami du siehst toll aus." Okami weinte noch immer ein wenig. "f-findest du?" Sie wusch sich die tränen aus dem gesicht und umarmte Elana.Danke.